little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Am Sonntag, denke ich mal. Wird jetzt langsam Zeit.
    klimper.gif

LG Mirko

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Na da bin ich ja mal gespannt und denke dran wir wollen Bilder sehen :D

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Ihr wollt nur lachen, wenn meine Pflanzen wie die Raketen vergeilen.:mad:
    Ich kann ja die Heizung im Kinderzimmer nicht abdrehen, da dreht die Große(14) am Rad. Muß ja immer schön warm sein...Frauen halt.

Bei meiner Samenanzucht ist noch nichts zu sehen, außer, daß die Basilikumkörner aufgeqollen sind. Ich denke mal da geht bald was los.

Mirko

Nein wir wollen keine vergeilten Tomibilder sehen von Dir,

sondern

wie unsere Tomis ausgesehen hätten,

wenn wir auf Dich gehört hätten :D:D:D ;)

LG Marlen... die nun endlich mal was machen muss bevor GG den Stecker zieht .. ich schau dann noch mal vorbei

gmorgen00042.gif
    , bin auch schon da !

Ne, ich bin heute schon 1 Stunde mit den Stöcken unterwegs gewesen.(walken).
    Morgen kriegen wir Besuch,also ran an die Arbeit.Betten beziehen,aufräumen usw.
    Wetermäßig hat sich nicht viel getan.Nur das die Sonne nicht scheint.Grau und kalt.-3Grad.

Bis später.

Wowwwwwwww Rosi :)

Mein innerer Schweinhund macht da nicht mit :( :mad:

LG Marlen

Meiner schon, aber erst morgen früh. Eine Stunde Kardiotrainer in der Muckibude. Da wird der Tag schön... und hoffentlich die Wampe kleiner...

Grüße Mirko

:D Mirko von einmal wird da aber nix :D
    Muckibude ist mir hier einfach zu teuer :mad:

LG Marlen die davon lieber ihren WE Einkauf macht

Ich gehe drei Mal die Woche. Zum Preis sage ich nur, daß ich einen Sondertarif habe, da unser Familieneinkommen niedrig ist. Da kann ich einen Monat für den halben Wocheneinkauf trainieren. Manchmal gehe ich auch mehr und zusätzlich in die Sauna. Das ist alles im Preis mit drin. So gesehen ist es sogar ein Schnäppchen.

Grüße Blitz
    stepaerobic.gif
    der im Sommer noch viel radelt und skatet(nicht das Kartenspiel sondern mit Inlinern)

Oh Mirko, dann geht das natürlich mit dem Preis.

Und wieso hast Du da eine Wampe ;) :D

LG Marlen die jetzt die Tomis weiter umpflanzt :)

Na ja, ich koche gern, esse gern und ein Bierchen in Ehren... Außerdem habe ich den Eindruck ich bin genetisch Vorbelastet. Mein Vater und mein Opa haben den selben Bauch.:mad:

Grüße Mirko

Was habe ich mich eben über euch beölt!!

Mirko, mach bloß nicht zu viel, also trainiere nicht so irre,
    sonst kommst du eines Tages hier nicht mehr durch das Gartentor,
    oder Marlen muss ein Tor einbauen, in der Größe einer Doppelgarage!!

Nie wieder säe ich so früh Tomis & Co, das kann ich euch aber versprechen,
    das war das erste-und das letztemal,ehrlich!!

Rosi, viel Spaß bei der so interessanten Hausarbeit, und eine schöne Zeit
    mit deinen Gästen, die sowieso nicht sehen, was alles gemacht worden ist!

Liebe Grüße von Lavi, und bis später!!

guten abend alle zusammen ich wahr heut auch schon mit haushalt beschäftigt und schaue deshalb auch erst jetzt vorbei

ja naja so ist das wenn man handwerker da hat und die lassen ja
    einen dreck hinter mann mann mann

dann must ich ja meine obst bäume und meine hibiskushecken pflanzen versorgen das hat dnn auch nochmal gedauert

dann wahr zeit essen zu kochen und dann darf
    natürrlich die körperehygiene nicht fehlen

ruck zuck wahr der ztag rum

ach wir haben das bad neu machen lassen
    dann kam das klo und der flur auch gleich dazu

also komplett sanierung

hatte fliesenleger
    elektiker
    ausfuger
    sanitär
    und maler da

geht schon seit 2wochen so

aber sind jetzt fertig

morgen kommt noch der silikonspritzer

dann der maler zum die decke streichen
    und das wahrs

Na da habt ihr ja was tolles hinter Euch ... konntet ihr nicht vieles selber machen ?
    Außer der Elektrik, hätten wir alles selber gemacht :rolleyes: zum Glück hat GG ein Händchen dafür.

LG Marlen

hmmm bei uns ist das so
    #
    wohne bei meinem freund und seiner mutter
    und sie hat das so in die wege geleitet

selber naja währ wohl nicht so schön geworden

• Zurück
    Oben Unten