little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Das würde ich auch sagen!! ;-)

LG Lavi

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Gute Nacht GB Pics

wünsche ich euch, falls ich es nicht mehr schaffe hier hereinzuschauen! ;-)

LG Lavi

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Lavendula schlaf gut

Nette schlaf gut

LG Marlen die jetzt ins Bett geht

Guten Morgen GB Pics

Es hat schon geregnet, das hat ja direkt mal wieder gestimmt, :grins:!!
    Is wohl nich so richtiges Gartenwetter, mal sehen wie es am Abend aussieht!8)

Marlen, ich wünsche euch daß ihr heute graben könnt! ;-)

Montag GB Pics

Ich geh mal gucken was meine Tomis machen, gestern habe ich kein
    Fenster im Gew.-Haus aufgemacht!

LG Lavi

Hallo,

boah ein scheiß kaltes Wetter :mad:
    Wir mussten heute erst die Gartenwege sauber machen und vor den Gärten sauber machen. Danach doch noch umgraben bei Nieselregen. Wo es dann richtig geregnet hat, haben wir gestreikt :rolleyes: und haben uns untergestellt und dann noch 30 min in der Laube gesessen und auf den Feierabend gewartet.

Nun bin ich schön durchgefroren :mad:

LG Marlen

arme Marlen. Hier nur für Dich

Danke GB Pics

Das ist ja lieb von Dir :cool:

Zum Glück steht diese Woche kein Eisbein auf unserem Speiseplan .. am Ende müßte ich meine opfern :D ;)

LG Marlen

Hallo Marlen,

ich hab heute schon ein paar Mal an dich gedacht. Bei so nem Wetter macht die Arbeit erst recht keinen Spaß. :(
    Bin grad beim Tomaten pikieren, auf dem Küchentisch :rolleyes:, aber draußen ist es mir echt zu kalt.

LG Nette,
    die an deiner Stelle in die Wanne hopsen würde ;)

Hallo Nette,

ich haben meine Tomis auf dem Stubentisch pikiert :rolleyes: :d da konnte ich sitzen dabei :D
    Wanne wäre ok, aber ich habe noch ein bissel zu tun.

Hast Du noch viele Tomis zu pikieren ?
    Meine Tomis kränkeln immer noch rum :(

LG Marlen

Oh je, Du brauchst aber Deine Beine noch.
    Vielleicht ist morgen besser Wetter. Bei uns scheint nun die Sonne, aber der Wind ist kalt.
    Wärm Dich erst mal richtig auf, sonst wirst Du noch krank. Nette hat recht. Nimm ein heißes Bad.

Bin fast fertig. Ich hoffe sie kommen alle durch und nehmen es mir nicht übel das ich ihre Ruhe gestört hab.

Hmmm,

soll ich Euch was sagen... das mache ich jetzt doch :D ... ich verschwinde jetzt doch in die Wanne.

LG Marlen

Marlen war in der Wanne und Mirko im Garten bei strahlenden Sonnenschein.:grins:

Allerdings gab es nach zehn Minuten einen heftigen Regenschauer.:mad:

Also die Gartensession wieder vorzeitig beendet.

Ich weiß gar nicht, wie ich bis Sonnabend alles fertig haben soll. Was soll nur Marlen denken?

Die Kartoffeln sollen auf alle Fälle noch in die Erde.

Der Müll muß noch raus.

LG Mirko

Marlen kommt gar nicht wieder. Ob sie doch zu weit raus geschwommen ist?
    smilie_water_155.gif

Mach dich nicht verrückt Mirko, Marlen kann dir doch am WE helfen, sie hat ja jetzt Übung! :grins:

Sie wird mir was husten.:grins:

Ich hoffe mal auf schönes Wetter, damit wir auf der Terasse Kaffee trinken können. Im Radio wurde vorhin schönes Wetter ab Donnerstag angesagt. Ich hoffe mal es stimmt.

LG Mirko

Mirko,
    wieso pflanzt Du jetzt schon die Kartoffeln?:confused::confused: Meine sind noch nicht mal da.

• Zurück
    Oben Unten