little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Na das hoffen wir doch alle. Aber egal wie, euer Treffen wird bestimmt lustig. :)

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hi Karin.

Ich lege diese Woche Kartoffeln, weil es langsam Zeit dafür wird. In unserer Gegend legen die Meisten schon jetzt Kartoffeln. Mein Vater hat schon am Wochenende gelegt.

LG Mirko

Hallo @ all

Also wenn Ihr mich nächstes mal in die Wanne schickt, dann gebt mir bitte ein Kissen mit :D ;) Habe angenehm in der Wanne geschlafen :rolleyes: (kann nix passieren, dafür ist die Wanne zu klein)

Mirko pass ja auf ich komme mit der Lupe und suche jedes noch so kleines Unkräutchen ...... man mach Dich nicht so verrückt ... was nicht fertig wird, wird nicht fertig ... Du hast doch genug zu tun auch zu Hause.

Kartoffeln, haben bei uns auch schon viele gelegt.

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Jaja, das schreibste jetzt und wenn Du dann da bist, dann zeigste mir die unordentlichen Stellen...

In der Wanne gepennt...typisch Frau. Baden, nein abbrühen in der Wanne ist doch das Größte oder? Ich kann zur Zeit nicht baden. GGin darf nicht, und da will ich sie auch nicht mit eigenen Badeorgien quälen.

LG Mirko

Tja Mirko, kann es sein, dass Du Sorge hast, dass dann Marlen den Finger in die Wunde legt.:grins::grins:

Siehste, das hast Du nun davon Du armer Mann.

So wieder da :rolleyes: sorry :rolleyes:

Tja Mirko, jetzt bekommst Du Angst :D neeeee ich werde nicht nach unordentlichen Stellen suchen :D

aber

wenn ich mir so die Trockenmauer anschaue tztz da ist Dir wohl ein Fehler unterlaufen ? :D Tja auch Gott Mirko ist nicht immer perfekt :D :-P

LG Marlen

Wie meinst Du das? Ich habe extra versucht kein gleichmäßiges Verlegemuster zu bekommen. Gleichmäßigkeit gibts in meinem Garten genug. Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht noch mehr Unregelmäßigkeiten reinbringe, soll heißen noch einen einzelnen Stein oben auf setze. Auf den davor liegenden Steinen soll ein Blumenkübel, ebenso oben auf die Mauer. Das soll die strenge Steinstruktur auflockern.

LG Mirko

Das war gewollt ? Na gut, ansonsten hätte ich die Mauer nicht so gemacht :D

LG Marlen

Anhänge

• trockenmauer.webp
      trockenmauer.webp
      22,4 KB · Aufrufe: 65

Ja die Stelle ist auch ein Problem. Da werde ich noch einen Stein besorgen. Wenn ich auch so rote Pfeile machen könnte würde ich noch andere Vorschläge machen.

LG Mirko

Noch ein paar Bilder :)

Anhänge

• Tomi1.webp
      Tomi1.webp
      18,6 KB · Aufrufe: 55
    • JD800006.webp
      JD800006.webp
      36,1 KB · Aufrufe: 62
    • JD800009.webp
      JD800009.webp
      35 KB · Aufrufe: 57
    • JD800012.webp
      JD800012.webp
      29,3 KB · Aufrufe: 50
    • JD800014.webp
      JD800014.webp
      37,6 KB · Aufrufe: 55

Wieso kannst Du keine roten Pfeile machen ?

Programm ==> Zubehör ==> Paint

LG Marlen

Das war eine Geburt. Ich habe zuwenig Ahnung. Ich sollte mal einen Computerkurs besuchen. GGin hatte schon mehrere...

Uaaahhhh!!!!.webp

Was meinst Du?

LG Mirko kurz vor einem Nervenzusammenbruch:d:d:d

Anhänge

Bitte :) wenn man einmal weiß wie es geht, ist es doch leicht ;)

Was meinst Du ??? Meinst Du jetzt die Steine oder das Du dort Blumentöpfe drauf stellen würdest ?

LG Marlen ... was sagste zu meinen Tomis ? :rolleyes:

Die Steine nach den Pfeilen bewegen. Über die Blumenstandorte habe ich noch nicht gerübelt...

Tomaten? Drittes Bild von oben? Sehen gut aus.

Das Bild war ein Problem. Nachdem ich es gepaintet hatte war es zu groß, da eine große weiße Fläche mit abgespeichert war.:d:d:d

LG Mirko

Die Verschiebung der Steine ist ok.
    Ich hatte die große weiße Fläche in Paint nicht, da ich es abfotografiert habe ;)

Die Tomis sind die, die ich am gleichen Tag wie Du in die Erde gebracht habe :)

LG Marlen

• Zurück
    Oben Unten