NETTE
0
AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen
Mach ich Marlen, vielleicht ist es am Samstag ja nicht ganz so schlimm.
Mach ich Marlen, vielleicht ist es am Samstag ja nicht ganz so schlimm.
Ich hatte ja auch kein Glück, mit meinen Tomaten. Mirko: Finger angespitzt und gaaaanz langsam...
LG Marlen
Die Tamina ist eine Tomatensorte? Ich würde sie ins Freiland pflanzen, da ich kein Tomatenhaus habe. Oder wenn ich zwei Pflanzen hätte, dann eine ins GH und eine ins Freiland. ja es ist eine Tomatensorte, soll wenn ich es richtig verstanden habe, kräftig wie die Harzfeuer schmecken. In einen anderen Fred habe ich erfahren, das die Tamina eine Freilandtomi ist
Schönen Grüß an GG. Danke lieben Gruß zurück Da müssen wir Männer gerade sehr fleißig sein, wenn GGinen krank sind. Apropos GGin. War heute zu Besuch. Sie war sehr tapfer. Hat zwei Stunden ausgehalten. Sie bekommt aber Schmerzmittel nach Bedarf (kann sich selber bedienen) und die sind auch nötig. Naja, heute war auch der erste Tag nach der OP - den Umständen entsprechend sagt man. Ich hoffe mal es wird alles wieder. Es ist erschreckend einen geliebten Menschen in diesem Zustand zu sehen. Da kann ich Dir nur Recht geben, hatte beim GG auch schon oft solche Situationen Das schlimmste dabei ist, man muß selbst stark sein und darf sich nicht anmerken lassen wie sehr es einen an die Nieren geht. Da sind die kleinen Ehegefechte und gelegentlichen Zofferein vergessen, man hofft nur, das alles gut wird und sie bald wieder hier ist. Die Wohnung ist so leer wenn sie nicht da ist. Es ist zu ruhig. Es fehlt etwas. Sei stark, das schlimmste ist überstanden
LG Mirko