little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Ja, Nette.
    :( da das Geld was wir bekommen, ja nur eine Aufwandsentschädigung ist... also das wir dort hinkommen jeden Tag (1,25 Euro/h)
    Wenn ein Tag fehlt bekommen wir also noch weniger als 100 Euro im Monat :mad: .. und die Gärtnereichefin will keine Ausfalltage haben, also alles rausarbeiten.
    Wir haben zwar jeden Monat 2 Tage Urlaub, die wir nehmen können, aber die müssen wir halt auch mit raus arbeiten.

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

:( ja Mirko, so kann man es doch nennen :(

Gute Nacht Mirko, schlaf gut.

LG Marlen

Genau Mirko, dass wollte ich auch grad schreiben.

Gute Nacht und schlaf schön!

LG Nette

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Leider muss ich dahin, kommt ja vom Amt .... müsste mir mal überlegen Unkraut Ex mitzunehmen :D ;)

LG Marlen

Das hinterlässt aber verräterische Spuren! :grins:

:rolleyes: hmmm das stimmt, aber wir hätten weniger zu tun :D
    vorige Woche haben wir außer einer halben Stunde ... nur Unkraut gezogen :mad: ich kann bald kein Unkraut mehr sehen.

Nette Dein Brunnen ist wunderschönnnnnn ... ähm wo wohnst Du :D wann gehst Du ins Bett :D was mag Berta am liebsten (muss sie doch bestechen, das sie mich beim kleptomanieren nicht verbellt)

LG Marlen

:grins::grins::grins: Berta liebt (noch) jeden Besucher.
    Aber der Brunnen ist fest am Haus verankert, aus Schaden wird man klug!;)

Och man :D ;)
    Die Bilder mit der Beleuchtung einfach Klasse was Du aus Deinem Garten machst. :cool::cool::cool:

Mir könnte sowas auch gefallen, wenn unser Garten am Haus wäre ... :( man kann leider nicht alles haben.

LG Marlen

Stimmt, und deshalb hab ich auch nicht wirklich einen Garten (leider). Ich bepflanze nur einfach alles was keine Beine hat und muss mir mit ner Menge Kübel und Töpfe aushelfen.

:D klingt gut alles was keine Beine hat :D
    Ein richtiger Garten, wäre dann vielleicht gar nix für Dich ;)

LG Marlen

Oh doch! Ich hätte sooo gerne etwas mehr Platz für die Tomaten, würde ein paar Reihen Erdbeeren anbauen und Schoten, die müssen auch sein, nur so zum naschen. Dann noch ein GH mit Kopfsalat und Co. und scharfen Rettich hätte ich und und und....:d

Und hast gar keine Möglichkeit, noch mehr Fläche zu bekommen ?
    Schade eigentlich. Ich möchte unseren Garten auch nicht mehr her geben :)

LG Marlen

Fläche wär da, aaaber...:rolleyes:
    Na mal sehen, wenn sich da wirklich was ergibt, dann lass ich's euch wissen, will aber nicht über ungelegte Eier gackern.

Aber ich kann Dir schon mal die Daumen drücken :) das Dein Wunsch vielleicht doch irgendwann einmal in Erfüllung geht :)

LG Marlen

Danke sehr, wenn es klappt, dann machen wir ein Mini-Forentreffen. :grins:
    Ich sag schonmal "Gute Nacht" Marlen, egal ob es regnet oder nicht, mein Wecker bimmelt morgen auf jeden Fall. ;)

Wieder ein paar Bilder :)

Wünsch Euch einen schönen Nachmittag.

LG Marlen

Im GH Bilder ..
    Stockrose, Astern, Löwenmäulchen, Zinnie und Duftwicke :rolleyes: :d langsam muss ich sie aber auspflanzen

Anhänge

• DSC01908 [800x600].webp
      DSC01908 [800x600].webp
      187,2 KB · Aufrufe: 55
    • DSC01910 [800x600].webp
      DSC01910 [800x600].webp
      157,2 KB · Aufrufe: 65
    • DSC01921 [800x600].webp
      DSC01921 [800x600].webp
      81,6 KB · Aufrufe: 76
    • DSC01922 [800x600].webp
      DSC01922 [800x600].webp
      123 KB · Aufrufe: 49
    • DSC01936 [800x600].webp
      DSC01936 [800x600].webp
      170,5 KB · Aufrufe: 68
    • DSC01930 [800x600].webp
      DSC01930 [800x600].webp
      98,1 KB · Aufrufe: 69
    • DSC01927 [800x600].webp
      DSC01927 [800x600].webp
      82,1 KB · Aufrufe: 65
    • DSC01926 [800x600].webp
      DSC01926 [800x600].webp
      85,8 KB · Aufrufe: 64
    • DSC01924 [800x600].webp
      DSC01924 [800x600].webp
      135,8 KB · Aufrufe: 64
    • DSC01923 [800x600].webp
      DSC01923 [800x600].webp
      99,6 KB · Aufrufe: 52

Noch schnell eine Frage :rolleyes:

:( bei meiner Vitabeere macht sich jemand zu schaffen :schimpf:
    Klitzekleine Löcher sind jetzt auf den Blättern ... unter den Blättern habe ich was schwarzes gesehen ... konnte jetzt aber nicht erkennen, ob es der Darmauswurf ist von dem Frechlinglöchermacher oder ob das schwarze das Tier war. Sieht aus wie ein ganz kleiner winziger Wurm.

LG Marlen

Anhänge

• DSC01911 [800x600].webp
      DSC01911 [800x600].webp
      47,7 KB · Aufrufe: 52
  • Zurück
    Oben Unten