Linien - interessant, vielförmig und einfach schön

• 2019mtl29.webp

2019mtl29.webp

Außer kariert gibt's auch noch dieses, keine Ahnung, wie das heißt.

• Stimmt, kariert-quadriert ist wirklich super! Schöne neue Bilder heute. Den Thyssen-Turm kannte ich gar nicht, sieht interessant aus. Da werden Aufzüge drin getestet, wurde mir soeben erklärt. Ist das bei dir in der Nähe, Guiseppe?

Ja, nicht weit weg von mir.
    Aber oben war ich noch nicht, vlt. nächstes Jahr.
    Es gibt dort neun Testaufzüge und ein Besucheraufzug.
    Die Aufzüge müssen zwei Jahre getestet werden, bevor sie in Hochhäuser bis über 400m eingebaut werden können, das Besondere daran, sie können auch waagerecht fahren.
    Grüße Guiseppe

• Toll, Rosabel! Zwei Fragen dazu: Erstens - gepostetes Premierenfoto (mit der Neuen)? Und zweitens - den SU aus der beheizbaren Heckscheibe des Autos geschossen? Die (blassen) horizontalen Linien passen echt gut! (y)Ich hoffe nur, Du hast nicht selbst am Steuer gesessen...:oops:;)

Ich bin auf der suche nach rosabelsneuerkamerafotos wieder hier gelandet

Woooow kann ich nur sagen
    Wirklich rekordverdächtig schöne Fotos

Gratuliere

Jetzt seid ihr hoffentlich nicht enttäuscht, dass das noch Fotos der alten Kamera sind ... freut mich, dass sie euch trotzdem gefallen. ;)

Ja, das war durch die Heckscheibe geschosssen. Aber wenn ich gleichzeitig am Steuer gesessen hätte, hätte ich mindestens ein paar Bandscheibenvorfälle davongetragen.

(Dass das Wetter heut grad genauso ist wie damals im anderen November, ist reiner Zufall.)

• Zurück
    Oben Unten