Linien - interessant, vielförmig und einfach schön

Wahnsinnsbilder Fini, super!

Meine Linien sind ganz winzig.

DSC_5534a.webp DSC_5541a.webp

Das ist die kleine Feder im Spinnenetz bei Tageslicht,
die in meinen Sonnenuntergangs-Bilder in "Himmlisch" zu sehen ist.

• Großartige Fotos, Fini! (y)(y)(y)

Jetzt kriegt doch die Bezeichnung 'Waldstadion' mal eine andere Bedeutung. Auf dem Nachtfoto sieht's irgendwie aus, als fehlte da die kleine elektrische Eisenbahn, die um den falschen Wald ihre Runden dreht ... :giggle: (wie früher bei uns im Spielzimmer). Wann da wohl der erste Borkenkäfer einzieht? Oder mal ein Eichhörnchen vorbeischaut?

Hm, ich find's interessant. Und mit deinen Bildern kann ich mir endlich ein bisschen mehr vorstellen, als die Meldung in unserer Tageszeitung erlaubte, die sich darauf beschränkte, dass dieser Stadionwald eröffnet wurde.

• So tolles Liniengeflecht wie Rosabel hab ich natürlich auch nicht. Aber Kia, Du hast mich erinnert, dass ich ja noch was auf dem Handy gelagert hatte. (Interessant, wie die Einkaufswagen in NZ aussehen...)
    image002.webp image003.webp

Interessant, eure Einkaufswagenfotos, Kia und Orangina! Das sind wohl eher Objekte, für die sich wenige Menschen interessieren, deshalb freu ich mich, dass ich nicht allein dastehe. :giggle:

2019lnn25.webp

2019lnn25.webp

Luise, da hast du ja eine schicke Brücke erwischt! Mir gefällt der Kontrast zwischen Natur und Technik auf deinem Bild.(y) Ist das eine reine Fußgängerbrücke?

Da treiben sich noch ein paar Linien im Bilderfundus herum:

2019lnn34.webp Am Bahnhof

2019lnn35.webp Auf dem Dach des Parkhauses

2019lnn36.webp Und nochmal auf dem Parkhausdach

2019lnn36.webp

Sieht aus wie ein Stonehenge aus Draht, irgendwie. Ist aber ein Rankgerüst für die großen Wisterien, die am Parkhaus hochwachsen und es bis zu dieser Höhe nur noch nicht geschafft haben.

• Gut beobachtet, bobbycharly, wie ich finde. Freut mich, dass du uns ein paar deiner sehenswerten Bilder zeigst!

Ist die Mohnkapsel auf dem letzte Bild von selbst so zerfallen, oder hast du da mit einem Messerchen nachgeholfen? "Mohnkapselskelett bei Sonnenlicht" ist mit Sicherheit ein seltenes Motiv. Mein Lieblingsbild von deinen! :)

Ist die Mohnkapsel auf dem letzte Bild von selbst so zerfallen, oder hast du da mit einem Messerchen nachgeholfen? "Mohnkapselskelett bei Sonnenlicht" ist mit Sicherheit ein seltenes Motiv. Mein Lieblingsbild von deinen! :)

Dieses Mohnkapselgerippe hab ich genau so gefunde wie es hier abgebildet ist, und bevor es sich endgültig in seine Einzelteile auflöst, hab ich's noch schnell abgelichtet.

Heut hab ich Linie, "aufgedreht und verhäddert"

DSC_7123.webp DSC04976.webp DSC05143a.webp

DSC05153x.webp DSCN6263.webp DSCN6266.webp

DSC_7123.webp

DSC04976.webp

DSC05143a.webp

DSC05153x.webp

DSCN6263.webp

DSCN6266.webp

Stimmt, kariert-quadriert ist wirklich super! Schöne neue Bilder heute. Den Thyssen-Turm kannte ich gar nicht, sieht interessant aus. Da werden Aufzüge drin getestet, wurde mir soeben erklärt. Ist das bei dir in der Nähe, Guiseppe?

• Zurück
    Oben Unten