Lilien (Lilium) 2014

• Ersteller Ersteller goldi1965
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

Also hier steckt ihr! Bei mir geht es so langsam los.

Habe allerdings gesehen das irgend welche übel Täter meinen Lilien Knospen abgefressen haben! :schimpf:

Ein paar habe ich aber noch....

_DSC5975.webp _DSC5969.webp

_DSC5968.webp

LG :cool::cool::cool:

• Hallo Villa,

morgen gibt's überraschung:)

ich hoffe Deine Lilien sind zuverlässiger als meine, ich schleiche schon seit Tagen um die Knospenstängel rum, die Farben kann man erahnen, die Blütenknospen sehen aus als würden sie gleich platzen - aber nichts ist :mad:, die Biester lassen mich zappeln (und das bei diesem Wetter :d)

• Ja, zumal ich mich auf die Satisfaction ganz besonders gefreut hatte. Sie ist die einzige Lilie mit komplett abgefallenen Knospen. Alle anderen haben entweder keinen oder kaum Verluste. Und das Hähnchen knabbert immer nur an den Blättern. Die Knospen sahen aus wie leicht angefault.

• Hagen,

die kleine Knospe an der ganz rechten Lilie sieht auch sehr hell aus.
    Wenn es so ist, mach sie ab und schmeiß sie in den Restmüll.
    Da sitzt dann nämlich der Übeltäter drin.

Oh, Mist! Ich fahre morgen früh an die Ostsee und bin bis nächsten Samstag nicht im Garten...Lilien, bitte haltet durch!

Hallo,

bei Euren Bildern der schönen Lilien könnte ich bei jedem den "Gefällt mir" Button drücken !!! Soooo schön

Bei mir wird dieses Jahr wohl nur eine Lilie spärlich blühen, andere haben noch nicht einmal Knospen.

LG Karin

Heute morgen waren meine ersten Königs -und Madonnenlilien offen

Königslilien
    Lilie Königs.webp Lilie Königs2.webp

Madonnenlilien
    Lilie Madonnen 2.webp Lilie Madonnen.webp

War klar gefühlt seit Wochen schleiche ich um die Lilien rum um die Blüte nicht zu verpassen, gestern hatte ich keine Zeit für den Garten und prompt waren zwei Lilien offen :)

Lilie 140614.webp

Lilie weiss 140614.webp

• Zurück
    Oben Unten