Lilien (Lilium) 2014

• Ersteller Ersteller goldi1965
  • Erstellt am Erstellt am
Eine unbeschädigte Hübsche.

L. a.Graffity+.webp

• Ja, Billa, hat mich beim Einkaufen angebettelt, mitgenommen zu werden! :grins:
    Da kann man doch unmöglich widerstehen, oder?

Hatte mir von der Verpackung das Schild ausgeschnitten und laminiert, weil ich schon weiß, daß ich mir die Namen nicht merken kann. Aber eine Seitennaht ging auf und nu kann ich nix mehr lesen und Hirn sagt: keine Ahnung. :grins:

LG Katzenfee

Verstehe, Mist! :(

Ich knips mir diese Schilder zZ immer, so kommen sie nicht weg. Und wenn ich sie alle am PC in denselben Ordner schiebe, sehe ich sogar am Datum, wann ungefähr ich was gekauft habe. Wär vielleicht auch für dich eine Idee?

Grüßle
    Billa

• Gute Idee, Billa!

(Oje, wenn GG nun auch noch Schilderbilder auf den PC laden muß - nicht nur die vielen Garten-, Kater- und sonstwas-Fotos, dann glaube ich, murkst er mich; zumindest gedanklich. :grins:Ich bring`s ja immer noch nicht fertig, die Bilder von der Kamera auf den Computer zu bekommen!)

Vielleicht sollte ich mir doch in einem Heftchen eine Liste machen ?!:rolleyes:Falls ich dann nicht das Eintragen vergesse .........

LG Katzenfee

Lieb von dir!

Hat mir GG auch schon gezeigt, aber wenn ich es selbst versuche, klappt das nicht.
    Irgendetwas vergesse ich wohl immer wieder dabei.

computerunkundige Grüße
    Katzenfee

• Vielen Dank, Billa und Christa!
    Ich beschrifte morgen gleich einen Plastikstecker.
    Sie sehen zwar nicht so gut aus, aber dafür lösen sie sich nicht auf!

LG Katzenfee

• Zurück
    Oben Unten