Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab' heute freiliegende Lilien entdeckt und gleich zugedeckt. Das sind wohl zu 99% meine hellrosafarbenen. Wenn nicht, sind's die gelborangerabnenen. Wenn jemand trotz kleinem Risiko welche möchte, gerne melden! Die sind mal echt fleißig.
Billa, treiben deine Babies schon? Ich bilde mir eine, dass meine aus der Erde gucken. Da wo sie stehen, war letztes Jahr Wildnis mit Giersch. Ich liefere heute Nachmittag mal ein Foto, wenn ich die Kamera nicht vergesse.
Um Himmels willen! Sag, dass ich dir keine Milchsterne geschickt habe...!
Oh Mann, Goldi, das tut mir echt leid! Ich such am WE sofort rosa Lilien heraus und schick sie dir rüber! Ein Töpfchen hab ich noch, da sollten welche drin sein.
Ich kringel mich grad ein klein wenig...
Billa, lass es gut sein, jedenfalls jetzt im Frühjahr. Ich guck erst mal, was meine Lilien überhaupt machen, ob sie austreiben oder nicht. Bis jetzt ist nämlich Nullkommanix zu sehen, obwohl sie seit August in der Erde sind.
Und du kannst derweil ein Schildchen an den Zwiebeln befestigen, damit du weißt, was Lilie und was Milchstern ist.
ich vertraue Deiner Aussage a:. Ich habe in dieses Beet definitiv Lilienzwiebeln gesetzt, ich wundere mich nur, dass ich die so nah an die Tulpen gesetzt habe :d
Von der Zeit her könnte das auch sein - stimmt, die treiben auch so geschuppt aus. Gabi, wenn's keine Kaiserkrone sein kann, hast du vielleicht irgend eine schöne Fritillaria-Art gepflanzt?
außer der Schach(brett)blume kann ich mich an keine Fritillaria erinnern und die stehen definitiv auch nicht in diesem Beet. Ich schaue heute Abend mal auf die Rechnung was meinem Gedächtnis ggfs. entfallen sein könnte ansonsten hilft da wohl wieder nur Geduld haben, warten und überraschen lassen
Von der Zeit her könnte das auch sein - stimmt, die treiben auch so geschuppt aus. Gabi, wenn's keine Kaiserkrone sein kann, hast du vielleicht irgend eine schöne Fritillaria-Art gepflanzt?
Bestellt und bezahlt habe ich Lilium candidum, L. Martagon und L. Henryi, ich sollte mal einen Pflanzplan austüfteln, dass ich nicht immer wieder auf die Auflösung der Überraschungen warten muss