Was sind das für fesche Hörnchen, Maryrose?![]()
die ist aber wunderschön, bei dir fotofiert oder woanders? ich habe kein glück damit.Alles lila oder was,![]()
Hier koennen sie saugen.....
Ich war mal auf Gran Canaria , da gibt es diese Höhlen wo einst die dortigen Ureinwohner gelebt haben. Einige sind heute noch bewohnt und man kann sie besichtigen. Dort fiel mir ein betören der Duft auf. Der freundliche Bewohner zeigte mir ein Schälchen mit frisch geschnittenen Lavendelzweigen und gemahlenen Zimt. Eine fantastische Duftmischung. Man verhindert damit, dass es in der Höhle muffig riecht. Leider duften meine Lavendelzweige nicht annähernd so stark wie diese dort.
Billa, das ist kein Goldlack, ich habe meinen SchopflavendelLavendula, du zeigst Goldlack, keinen Lavendel.
Das klingt ja toll!
Florina, deine "Shimane Chojuraku" sieht fantastisch aus. Ist sie so lila wie auf dem Bild oder täuscht es etwas? Meine Kamera gibt Blau- und Pinktöne nicht immer so wieder, wie ich sie wahrnehme, daher frage ich. Ich suche noch eine schöne lilafarbene Baumpäonie.
Blauregen, leider nicht meiner. Nur fremdbeschnüffelt.
Anhang anzeigen 451514
auch beim schopflavendel sehen die einzelnen blütenblätter nicht so rund und gleichmäßig aus, sondern fusseliger. würde mich schon interessieren, was das für eine neue züchtung ist
grüße von aloevera
goldlack mußt nicht immer golden sein. es gibt viele erysiumarten