I
Hast Du Langeweile, oder so?![]()
Sag mal Ingi,
ist die Blonde vor der Bar bei "Crocodile Dundee" etwa auch Carol?
LG Anett
Lieblingsfilme zu Weihnachten?
Hmmmmm, da fallen mir ein:
Apocalypse Now
Mad Max
Zombie 3
:grins::grins::grins:
Lieblingsfilme zu Weihnachten?
Hmmmmm, da fallen mir ein:
Apocalypse Now
Mad Max
Zombie 3
:grins::grins::grins:
habsch' probiert. Hält leider nicht. Das Papier ist immer wieder aufgegeht.
Auch ein schöner, alter Thread
Hat noch jemand einen Lieblingsweihnachtsfilm, der hier vielleicht noch nicht genannt wurde?
Da wird gesungen.Amazon hat My Fair Lady geliefert.![]()
Feli gestern kam auf Servus Dr. Schiwago, hast du ihn gesehen![]()
Ich mag Famile Stone , Tatsächlich Liebe und Michel aus Lönneberger![]()
Nein habe ich gestern nicht gesehen.
Ich mag nämlich auch lieber den wunderschönen alten "Doktor Schiwago"
mit Omar Sharif.
Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist aber nach wie vor, Wir sind keine Engel, mit Hmphrey Bogart, Peter Ustinov und Aldo Ray.
Heute kommt 'Single Bells', morgen 'Oh Palmenbaum' auf dem Bayrischen FS. Das ist bei mir Kult. Genau wie letzten Freitag 'Der kleine Lord'.
Das ist ja nur der 2. Teil. Der erste kommt im Bayrischen heute Abend, quasi die Vorgeschichte für Mauritius, allerdings erst ca. 22:00 Uhr. Da lachst dich scheppOh Palmenbaum, habe letzte Woche schon mal geschaut, den mag ich auch
sehr gerne.
Danke Gut zu wissen. Also wird umgeschaltet auf BRDas ist ja nur der 2. Teil. Der erste kommt im Bayrischen heute Abend, quasi die Vorgeschichte für Mauritius, allerdings erst ca. 22:00 Uhr. Da lachst dich schepp
meine lieblingsfilme zu weihnachten sind, sado, stoss das tor hölle auf, tanz der teufel, the burning, usw.
dieses süssliche gesülze ist doch nervend.
Das ist ja nur der 2. Teil. Der erste kommt im Bayrischen heute Abend, quasi die Vorgeschichte für Mauritius, allerdings erst ca. 22:00 Uhr. Da lachst dich schepp