Licht im Garten

Hallo ihr Lieben!
Ich lade Freunde zum Grillen ein. Ich hab schon ein paar Fackeln gekauft und aufgestellt. Allerdings war es die letzten Male auf dem Tisch zu dunkel, auch wenn ich ein paar Kerzen aufgestellt habe. Gerade beim Essen ist das ungünstig.
Wie beleuchtet ihr eure Tische für solche Gelegenheiten?
Liebe Grüße ;)

• Hallöchen,

da es bis 22°° hell ist, sollte man bis dahin schon gefuttert haben ;). Danach ist schummrige Kerzenlicht das schöntrinken ungemein dienlich:grins:!

In ernst, ab mitte August hänge ich ein Partylichterkette auf und probiere verschiedenfarbige Glühbirnen aus (apropos - wie lange gibt's die farbige Glühbirnen zu kaufen?). Dasselbe Effekt durfte mit LED machbar sein (das ist mein Projekt für den Winter - ein großes LED Tischdeko).

LG,
    Mark

Wir beleuchten unsere Terrasse immer mit einigen Gartenfackeln (hat auch noch den Vorteil das die Mücken in Schach gehalten werden) :D
    Den restlichen Garten haben wir mit verschiedensten Lampen bestückt. Insgesamt haben wir 6 Außenlampen, 3 große Strahler (mit Energiesparlampen) sowie 20 kleine 12 Volt Gartenlaternen. Zur Zeit sind wir grad dabei die Gartenlaternen auf LED-Lampen umzustellen.

http://www.frank-peine.de/garten/gartenbeleuchtung.htm

aig94fr5gl.jpg

s7qaw1ht43cr.jpg

sl380002y.jpg
    sl380002y.jpg

• Zurück
    Oben Unten