Licht aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cil

0
Ich wollte euch nur noch mal daran erinnern: heute abend, 20 Uhr, für 5 Minuten Licht ausschalten.
Licht aus! Für unser Klima.

Könnt euch jetzt die Rübe wegdiskutieren....bei mir wirds dunkel sein.

LG von Cil, die bei so einer Aktion mach scheinbar vergessenen Wert wieder hochkommen sieht. *freu*

• Hallo Cil,

den Fred gibt es schon und wurde auch schon heftig diskutiert.

Aber bei mir bleiben die Licher an und zwar alle.......

Gruss Feli

PS: und jetzt geh ich , noch paar Lichter anknipsen :rolleyes:

Ah, der "Ich-bin-dagegen"-Typ. Na, mach du mal...
    Viel Spaß beim Anknipsen. Das ist sicher sehr sinnvoll. Auf jedenfall sinnvoller als ausschalten, hmhm...
    Danke für den Hinweis auf den anderen Thread. Hab ihn auch gerade gesehen. Lesen werd ich ihn lieber nicht. Würd mich sicher nur aufregen!
    LG von Cil, die diese Art von Einstellung wahnsinnig macht!!
    p070.gif

• Ah, der "Ich-bin-dagegen"-Typ. Na, mach du mal...
    Viel Spaß beim Anknipsen. Das ist sicher sehr sinnvoll. Auf jedenfall sinnvoller als ausschalten, hmhm...
    Danke für den Hinweis auf den anderen Thread. Hab ihn auch gerade gesehen. Lesen werd ich ihn lieber nicht. Würd mich sicher nur aufregen!
    LG von Cil, die diese Art von Einstellung wahnsinnig macht!!
    p070.gif

Hallo Cil!

Ich werde auch nicht ausknipsen, zum einen weil ich das Essen im Ofen habe, zum andern weil ich keinen Sinn darin sehe.

Als "Ich-bin-dagegen"-Typ würde ich Feli nicht bezeichnen. Eher als "Ich-mach-nicht-alles-mit" oder so in der Art.

Was ich allerdings nicht ganz verstehe.............du willst den anderen Fred nicht lesen weil du dich aufregen könntest, eröffnest aber hier genau denselben? Oder soll dieser Fred nur für "Ja-Sager" sein?

Liebe Grüsse
    Simone, die diese Art unmöglich findet.................

• wird hier nun wegen ein paar Watt gestritten????

niwashi, der Euch den Zugang zum Forum abknipst ...

Ja, Sibumone - genau das soll es sein. Und JA: ich find mich auch einfach unmöglich. Und nochmal JA: ich bin auch dafür, hier mal den Thread auszuknipsen!
    YEAH, baby...sag JA! *lachsichwech*

• Hallo Cil!

Als "Ich-bin-dagegen"-Typ würde ich Feli nicht bezeichnen. Eher als "Ich-mach-nicht-alles-mit" oder so in der Art.

Liebe Grüsse

Hallo Cil und alle anderen,

Simone du hast ganz Recht.

Cil,
    finde man muss nicht alles mitmachen. Wenn die morgen schreiben alle springen am
    3. Advent von der Rheinbrücke oder alle schalten über Weihnachten ihren Kühlschrank
    aus oder oder oder ........
    Es gibt immer welche die da mitmachen, ich aber nicht und schon gar nicht wenn ich
    von keinem Nutzen der Aktion überzeugt bin.
    War doch das gleiche mit dem "nicht tanken am 1. Dez." .

Gruss Feli

Ja, Sibumone - genau das soll es sein. Und JA: ich find mich auch einfach unmöglich. Und nochmal JA: ich bin auch dafür, hier mal den Thread auszuknipsen!
    YEAH, baby...sag JA! *lachsichwech*

Ich bitte dich, Cil...................das ist primitiv.

s050.gif

das hat dich beleidigt? das sollte es nicht.

LG von Cil, die sich davon :
    HTML:
    Liebe Grüsse
    ja auch nicht beleidigt gefühlt hat.
    So, und da ich denke, niwi knipst und gleich tatsächlich aus - falls du noch etwas erwidern möchtest, besser per PN!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten