Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
an dem Pluriel ist an der unteren Kante vom Rückfenster son elektronisches Knöpfchen unter Gummi verpackt, so dass man den oberen Teil (also fenster) öffnen kann. In dem Teil ist ein kleiner Riss und von da aus tropft es, wenns regnet, in den Kofferraum rein. (Nehm ich mal an).
morgen abend werd ich hoffentlich schlauer sein...
ich hab einfach keinen Bock da jetzt stundenlang rum zu wurschteln, mir verdammt dreckige Finger zu holen (ich arbeite in einer Küche- da ist nix mit Restdreck an den Händen- also auch noch Hautschrubben bis der Arzt kommt), wenngleich das ein Kumpel kurzerhand hin kriegt.
Zudem hat Joes oben einen perfekten Link eingesetzt, der Humorvoll den Scheiß beschreibt, was Tatsache ist...
Alles was man /frau kann, muss sie/er auch machen. nee danke, ich muss niemand mehr was beweisen.
Und da ja nu auch noch das Wasserproblem aufgetreten ist...
Ich lasse inzwischen nicht mehr jeden an mein Fahrzeug, seit dem mir eine Fachwerkstatt die Motorhaube kaputt gemacht hat, nur weil sie zu doof waren, sie sachgemäß zu schließen.
ich hab da 180 Teuros für gelöhnt, weil mein Auto-Guru da im Urlaub war.
Dafür hat er das aber danach fachgerecht, preiswert und Eigenkreation damit das nicht wieder auftaucht, repariert.
Sonst wäre das auf Dauer immer wieder passiert