Ich mache die fast ĂŒberall rein, besonders in Salat sosse lecker, ja und gesund sind sieIch habe auch welche enthalten viele B-Vitamine. Dennoch werden sie von der Industrie als GeschmacksverstĂ€rker eingesetzt. Vorsichtig dosieren.
Ich mache die fast ĂŒberall rein, besonders in Salat sosse lecker, ja und gesund sind sieIch habe auch welche enthalten viele B-Vitamine. Dennoch werden sie von der Industrie als GeschmacksverstĂ€rker eingesetzt. Vorsichtig dosieren.
Glutamat ist ja schon was anderes, das Vertrage ich garnichtIch kannte die halt nur als Ersatz fĂŒr Glutamat - wieder was gelernt![]()
Habe nicht gewusst, dass es da Unterschiede gibt.Ich benutze bereits seit vielen Jahren Bierhefe-Flocken; die schmecken noch intensiver und enhalten mehr EiweiĂ und B-Vitamine als die (Edel)Hefeflocken.
Amazon hat die auch......Gibt es die nur im Reformhaus?
Wo muss ich da suchen?Ich meine, ich hÀtte sie schon mal im Edeka gesehen.
Lebensmittel lasse ich ungern schicken, die kaufe ich lieber vor OrtAmazon hat die auch......
@KnuffelGibt es die nur im Reformhaus?
Wo muss ich da suchen?
GewĂŒrze, Cornflakes, Saaten?
Wenn man sie in der NĂ€he bekommt, gut, ist bei uns nicht der Fall .Lebensmittel lasse ich ungern schicken, die kaufe ich lieber vor Ort