leben wir im Jahr 1714?

....jetzt wissen wir, warum wir nicht zum molilein und fini gehen, ....haben so komische getränke ...angst, daß dieter als hexerisch entlarvt wird

Huhu engelein:pa:
Du meinst Dieterle ist au..... neeeee ne?

Also nein, euch beiden passiert garantiert nix.. :D
Aber meine Coctails kann ich nur empfehlen, wenn man sich in die Zeit zurück versetzt und die Jagd beginnt..

Mo, die auf Dieterle nix kommen läßt!:D
Liebe Grüße Euch beiden!:o

• stand das in der "BILD Science"? Die Frage nach den scheinbar fehlenden Jahren wurde bereits in unzähligen Romanen verbraten, dass man schon eher ein paar Jahre zuviel anstatt zu wenig hat ... z.B. "Der Jahrtausenkaiser" von Richard Dübell

niwashis Welt geht dann erst in 298 Jahren unter, wenn die Inkas nicht auch noch geschwindelt haben ...

nö, Bild hab ich hier nicht ... sondern diese PM Heferln .... zuviel? wär auch gut ...

• Heferl? ein dunkles Hefe wär jetzt nicht schlecht ... PM ... lies was G´scheits!

niwashi braucht wieder einen Nachschub Stöttner ...

• Heferl ist ein zwischending zwischen Hefterl und Häferl ... ein Heft im Häferl ... sogenannt Heferl ...

... zugegeben rasch erfunden ...

aber Welt der wunder ... was es noch nicht alles gibt ...

flüssige Lektüre ... ich verstehe ... sonst liest man ja nur aus dem Bodensatz ...

niwashi wundert sich gar nicht mehr ...

• :grins: ja genau das ist die Weiterführung des Häferlsudlesens ... heutzutage vereinfacht, wenn man gleich ein Hefterl reinsteckt... man muß nur höllisch aufpassen welches ... :d

womit wir wieder bei der Hexenkunst .... wären ... zugegeben Hexenkunst für den Hausgebrauch ...

Zuletzt bearbeitet:
    Instantlektüre für Hexen ... in koschendes Wasser tauchen, 3 Minuten ziehen lassen und Quatsch lesen ...

niwashi holt sich ein Tröpchen Echsenblut ...

es empfiehlt sich, für Anfänger, den Quatsch zu lesen, bevor man ihn in kochendes Wasser taucht ...

Echsenblut ist doch so schwer zu kriegen, die Viecher sind so schnell ...

Kröte jedoch wird nach jedem Regenguss kilometerweit serviert ... schön praktisch in Papierform und erfüllt den selben Zweck, welchen auch immer ...
    man muß nur schneller sein als die Italiener ...

...also ich versteh hier gar nix mehr:d

Mo, die nur verhexen will...:D

Teufelsauge (Adonisröschen), Hexenrauch (Asarum europeum), Hexenfinger(Carpobrotus edulis) tun`s auch ----jaaaa:d

• es empfiehlt sich, für Anfänger, den Quatsch zu lesen, bevor man ihn in kochendes Wasser taucht ...

Echsenblut ist doch so schwer zu kriegen, die Viecher sind so schnell ...

Kröte jedoch wird nach jedem Regenguss kilometerweit serviert ... schön praktisch in Papierform und erfüllt den selben Zweck, welchen auch immer ...
    man muß nur schneller sein als die Italiener ...

Wieso? Entführen die Kröten? :d

(Mo, das 15. Jh war auf die dazwischengeschummelte Zeit bezogen, nicht auf die Hexenverfolgung)

der Krötenschleim muß frisch und ohne fremde Rückstände sein ... Kröte im Gummi-outfit geht ja schon mal gar nicht ...

niwashi besteht auf das Reinheitsgebot ...

der Krötenschleim muß frisch und ohne fremde Rückstände sein ... Kröte im Gummi-outfit geht ja schon mal gar nicht ...

niwashi besteht auf das Reinheitsgebot ...

heutzutage muß man mit der Zeit gehen, wer hat denn noch die Muse da in irgendwelchem Moor rumzulauern und diese Viecher dann auch noch zu killen ...

Reinheitsgebot hin oder her ... ich hoffe deine Kröten haben nicht die spanische Fliege intus ...

die Kärtner sind eben zu langsam ... der einzige mit angemessener Geschwindigkeit lebt ja nicht mehr ...

niwashi würde Pfeilgiftfrösche in die Sammelkübel stecken ...

• Zurück
    Oben Unten