Schade, ...
meine Antwort auf deinen letzten Beitrag ist leider verschwunden!
meine Antwort auf deinen letzten Beitrag ist leider verschwunden!
du schaffst das schon, ich drück dir ganz dolle die Daumen
und wenn du alles geschafft hast dann gibts
gell ?
und schon wieder was neues im Kopf habe......aber das verrate ich noch nicht 
bei mir tut sich in dieser Hinsicht noch nicht sehr viel
weil ich ständig am herumtüfteln bin Anhang anzeigen 208280 und schon wieder was neues im Kopf habe......aber das verrate ich noch nicht Anhang anzeigen 208281
wie hast du DAS denn fertig gebracht ?

was ja eh ein Wunder ist, denn wie sagt man ? Zwei, drei Ärzte, zwei, drei Meinungen :grins:Sollte man sich eigentlich freuen, wenn zwei Ärzte einem sagen:"Sie sind kerngesund."
ist es vielleicht möglich, dass du deine Hand überanstrengt hast ? So wie du geackert hast die ganze Zeit würde mich das nicht wundernaber bei viel Bewegung und Anstrengung im Handgelenk tuts auch ordentlich weh.
mach ich doch glatt :grins:komm zur Ernte vorbei
Ja ja ja, Fotos!

wirklich total wech ist :d
alle drei

Huhuu liebe Rikea:
wie geht es deiner Hand jetzt ? Brauchst die Schiene noch ?
ist es vielleicht möglich, dass du deine Hand überanstrengt hast ? So wie du geackert hast die ganze Zeit würde mich das nicht wundern![]()
wie lange musst du denn noch über deinen Büchern sitzen ? Der Countdown läuft doch schon , oder ?![]()
Leider ist das nicht das einzige was mir im Moment Sorgen macht
meine Sommerflieder sind in den Pflanzenhimmel umgezogen Anhang anzeigen 212344Anhang anzeigen 212343 alle drei![]()
und auch meine drei Säuleneiben sehen nich mehr sooo schön aus Anhang anzeigen 212345
doch da hab ich noch Hoffnung, weil, es sieht so aus als wenn sie neue grüne Spitzen haben![]()

Ich glaube ja auch, dass es vom Umblättern kommt![]()
dann tut dir vielleicht nur der Finger vom Klicken weh und nicht die Hand - aber ich kann das Ende sehen und hoffe, dass dann das Wetter gut ist.![]()
?????? 

Hallo!
Hier mal 'ne Kurzanleitung:
1. Anhang anzeigen 195652
2. Anhang anzeigen 195653
3. Anhang anzeigen 195654
... und das einzubindende Bild auswählen
4. Anhang anzeigen 195655
5. Anhang anzeigen 195656
6. Nun noch auf Vorschau klicken und Du siehst das Ergebnis:
Anhang anzeigen 195657
Viel Spaß im Forum!