Landesgartenschau

Marie

Foren-Urgestein
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
1.502
Hallo, wer kommt denn in der Zeit vom 25.April bis 5.Oktober 2008 zur Landesgartenschau nach Schleswig in Schleswig-Holstein????
Ich wohne nur ca. 30 km davon an der Nordseeküste. Vielleicht kann man sich dann ja auch treffen. M
 
  • UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht .....
     
    Zuletzt bearbeitet:
    O

    Ontario

    Guest
    Wir sind auf der Heimreise von Fehmarn auf der A1 an einem riesen Schild von der Landesgartenschau vorbei gefahren. (Hätte ich am Steuer gesessen, hätte ich ne Vollbremsung hingelegt und wäre wieder umgedreht;))

    Aber GG und meine Söhne ließen sich nicht erweichen und wollten den Urlaub nicht bis Ende April verlängern. (zumindest nicht wegen "Blümchen-gucken") *Zitat GG*

    Leider wohnen wir auch zu weit weg.

    Liebe Grüße
    Tanja
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.258
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo Mutt!:eek:

    Gerne würde ich die Landesgartenschau in Schleswig besuchen und würde mich auch über ein Treffen mit dir freuen, aber leider wird es uns erst in der Advendszeit wieder in den Norden verschlagen. Wir haben dann dort das alljährliche Familientreffen. Diesmal in Bremen.
    Ich habe gerade auch noch mal auf der Karte nachgeschaut, Schleswig ist ja ganz ganz weit oben.
    Ist ja schon fast in Dänemark.
    Schade, ich wäre wirklich gerne gekommen.

    Gruß Luise,:eek:
     
  • Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    Hey, ist ja nicht alle Tage Abend. Egal ob Gartenschau oder nicht (man muß ja ein bischen Werbung machen) ich freue mich über jeden aus dem Forum der bei mir hereinschneit. Bin es gewohnt durch meine Chronikarbeit das r öfters mir bis dahin fremde Menschen bei mir zuhause klingeln um einen kleinen Schnack zu halten. Grüße M
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Hi Monika,
    wir fahren zwar Ende Mai zur LGA, aber es ist ein Referatsausflug :rolleyes:, bin also gebunden, weil wir als geschlossene Gruppe mit dem Zug hin- und auch wieder zurückfahren.

    Warst Du schon dort? Ich freue mich schon drauf - der Mai ist wohl auch die schönste Zeit zum schauen :)

    LG
    Inga
     
  • Kräuterhexi

    Mitglied
    Registriert
    14. Aug. 2006
    Beiträge
    513
    Ort
    Dithmarschen
    Moin :)

    Wir werden auf alle Fälle zur LAGA fahren. Wir haben einen nicht so weiten Weg, wir wohnen in der Nähe von Heide. Da ist die LAGA ein schönes Ausflugsziel- hoffentlich haben die keine Stände an denen man Kräuter kaufen kann- sonst wird der Tag teuer ;)

    :eek:
     

    Schnecki

    Mitglied
    Registriert
    29. Jan. 2008
    Beiträge
    23
    Hallo,
    ich war mit meinem Mann gleich kurz nach der Eröffnung da und es hat uns richtig gut gefallen. Tulpen gab es noch richtig viele und die Gartenideen waren auch toll, insgesamt eine gute und angenehme Stimmung. Wir werden sicher noch ein weiteres mal hinfahren, wenn da ganz andere Pflanzen blühen, vielleicht in den Sommerferien...

    LG, Schnecki
     
  • Similar threads

    Oben Unten