Lästige Katzen loswerden, aber wie ???

is ja gefroren Tina, und die Mietzen müssen nunmal im Winter auch aufs Klo ...

Katzen essen? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was da zum Essen wäre, ausser Suppe .... die Viecher sind sicher zäh und Fleisch wird wohl auch nicht viel drauf sein ...

• Du hast meinen Kater noch nicht gesehen, Fini.:D
    Aber wer dem auch nur ein Haar krümmt, hat seinen letzten Köttel geschissen!

ich glaub kaum dass dort wo man annodazumal Katzen gegessen, diese auch gemästet hat ... auch bei uns zogen im Krieg Völker durchs Land die Katzen und Hunde von den Höfen geklaut und dann im Wald gegessen haben (erzählte mein Großvater)... eher denk ich mal des Hungers wegen ..

Ich weiß nicht wies in andern Länder so Sitte ist, in Europa denk ich ist es eher nicht üblich Katzen zu mästen und diese dann zu essen ...

wenn man die so fängt, werden die eher zäh sein... weil die Katzen sehr sportlich durch die Gegend flitzen und nicht soviel Fett anlegen

mit Ausnahme der Kätzchen deren Lebenszweck einzig allein ist am Schoss des Geckos zu hocken zu schnurren und zu fressen ... :)

• Der is nicht fett, höchstens gut durchwachsen!:D
    Gestern hat er sogar nen Spatzen erwischt,
    aber der muss sich echt saublöd angestellt haben.
    Leider wurde er dabei erwischt und durfte ihn nicht behalten,
    also fliegt der Dummspatz weiter durch die Gegend...

• is ja gefroren Tina, und die Mietzen müssen nunmal im Winter auch aufs Klo ...

Bei uns sind die Katzen selbst im Sonner zu faul ... alles voll ... auf dem Rasen, Hof, Scheune, Sanka, usw. ... paar Meter Weiter hätte es rießige Wiesen usw., aber neeee, immer ...
    :schimpf:

• Der is nicht fett, höchstens gut durchwachsen!:D
    Gestern hat er sogar nen Spatzen erwischt,
    aber der muss sich echt saublöd angestellt haben.
    Leider wurde er dabei erwischt und durfte ihn nicht behalten,
    also fliegt der Dummspatz weiter durch die Gegend...

Unsere Vögel werden immer vor der Tür verspeisst .. ich könnt die Fini würgen wie einen Truthahn ... immer alles voller Blut und Federn, als ob die den Vogel nicht woanders sezieren könnt ...

Bei uns sind die Katzen selbst im Sonner zu faul ... alles voll ... auf dem Rasen, Hof, Scheune, Sanka, usw. ... paar Meter Weiter hätte es rießige Wiesen usw., aber neeee, immer ...
    :schimpf:

Hier ist erstens nix gefroren. Man könnte vergnügt buddeln, aber es wird sommers wie winters auf die Wiese, in die Bodendecker, in die Gräser, auf Wege, und wenn man es vergißt wegzuräumen, auch auf die Auflagen der Liege und der Schaukel gesch.........., was das Zeug hält.

• tina, das klingt für mich so, als hätten die deutschen Katzen eine schlechte Kinderstube genossen. Die Katzen, welche in der Schweiz noch frei rumlaufen wissen sich doch wenigstens zu Benehmen, das muss man ihnen lassen!:grins:

Wie der Halter so die Katze...? (Vielleicht trifft das ja nicht nur bei Hundehaltern zu.)

• Ich habe weder Hund noch Katz`, Rentner, nun wissen alle auch warum...:rolleyes:

Nun aber im Ernst: Ist der Artikel aktuell? Hat mich jetzt doch ein bisschen befremdet...

tina, das klingt für mich so, als hätten die deutschen Katzen eine schlechte Kinderstube genossen. Die Katzen, welche in der Schweiz noch frei rumlaufen wissen sich doch wenigstens zu Benehmen, das muss man ihnen lassen!:grins:

Wie der Halter so die Katze...? (Vielleicht trifft das ja nicht nur bei Hundehaltern zu.)

Ich war schon recht oft in der Schweiz und kann somit sagen, die Katzendichte ist in D viel viel größer. Keine Ahnung, wie viele auf einen deutschen Bürger kommen. Ich habe das Gefühl, hier hat jeder eine Katze, und wenn einer keine hat, hat ein anderer gleich zwei oder drei.:mad:

]Der Artikel ist 1 Jahr alt und stammt aus einer Schweizer Zeitung.

Alles klar, tina? Ihr müsstet halt endlich anfangen, sie zu Essen...:rolleyes:

(@Rentner: Auch im Tagesanzeiger haben sie wohl Flautezeiten...Aber nichts ist unmöglich!)

Untersteh`dich! Wehe du führst hier schlechterzogene deutsche Katzen ein, bei deinem nächsten Schweizbesuch! Sterilisieren und Kastrieren ist besser...als Exportieren oder Essen!:grins:

• Zurück
    Oben Unten