Wenn man kein Blut sehen kann, wird die Sache etwas schwierig; stimmt schon.
Hab schon öfters gehört, daß manche Leute sogar umkippen.
Um Himmels Willen wer macht denn sowas!?!
Das werde ich nie verstehen und auch nie akzeptieren können!
LG Katzenfee
ich bin am BAuernhof großgeworden, da war das so ...
hmmm erklär dir mal was ...
letzens hab ich ne Katze vom Nachbarn in meiner Einfahrt umgefahren .. ich bin rausgekrochen, muss ich ja, wegen der Autos auf der STrasse .. keine Ahnung was die Katze hatte, wahrscheinlich wars Lebensmüde, ich habs nicht gesehen ...
da lag das blutende etwas auf der Strasse, röchelte und zuckte, dass die nimma wird, konnte ich sogar als Laie sehen ... jetz könnt ihr mich haun, normalerweise fahr ich da nochmals drüber .. diesesmal hatte ich jedoch 3 Kids um mich die schrien und weinten .. auch etwas was ich nicht verhindern konnte, die sassen ja in meinem Auto ..
ich hab 3 Jäger angerufen, die kamen nicht, weil schiessen im Ortsgebiet verboten ist .. es dauerte .. das arme Vieh litt unsäglich ..
dann hab ich es zusammengepackt und in die Stadt zum nächsten diensthabenden ARzt gefahren .. das dauerte weitere halbe Stunde und die ruckelei im Auto war sicher auch nicht schmerzfrei ...
dort angelangt .. wartet ich im warteraum .. der Tierarzt stellte gebrochenes Unterkiefer fest, wahrscheinlich auch innere Blutungen .. ich wollte, dass er das Tier erlöst, das kam anscheinend nicht infrage, nein er hats operiert .... stundenlang ..
tja das Vieh ist dann am nächsten Vormittag gestorben ...
jetzt frag ich nochmals in die Runde, was besser gewesen wäre .. Schaufel oder stundenlange Marterei ...