Kupfergefäß vom Flohmarkt reinigen

• new_shy.gif

Aha...also ich glaube den kenne ich auch noch nicht..da muß ich doch auch mal lesen gehen....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• @xena,

solltest du, es lohnt sich. Abgründe tun sich da auf...was sage ich, Abgründe...Schluchten sind das...der Grand Canyon ist nichts dagegen...

Iru

@xena,

solltest du, es lohnt sich. Abgründe tun sich da auf...was sage ich, Abgründe...Schluchten sind das...der Grand Canyon ist nichts dagegen...

Iru

Hihihi ich habe alle Seiten brav durchgelesen...udn nun habe ich ein neues Verständnis was rosafarbene Slips , SChokolade, KEkse etc angeht....und alles wegen einem Cerankochfeld....köstlich :D:D:D:D

• wenns ernst gemeint war, dann wars schlecht getroffen
    wenns lustich gemeint war, wars schlecht getroffen ...

ist nun dieser Weiße Stein ident mit dem Putzstein?

niwashi, der schon den Sperrknopf streichelt ...

Ouhhauerhahhhhh...war ich gesperrt? Über Nacht? Ohhhhhhh, hab ich gar nicht gemeeeherkt...:D

Und jetzt bin ich auch noch in den Genuss des "Schlüpperrose-Freds" gekommen. Gut, dass Du so hartnäckig gefragt hast, Niwi! ;)

Sabine...Nachts gesperrt

Lest euch das mal durch - alles!
    müßte auch abgebildet sein

http://www.hausgarten.net/gartenforum/haus-allgemein/8338-cerankochfeld.html
    Mo, die grad nicht lesen kann!;)

Hallo, :cool: habs grad erst gesehn.. Ja das isser, mein weisser Stein....Seit etwa 5 Jahren mein ständiger Putzbegleiter. Aber Zähne mußte ich bislang Gottseidank noch nicht damit putzen. Aber GG, der schon graue Haare wegen Bremsstaub auf seinen Auto-Felgen bekam, hat nach langem Zaudern den Stein ausprobiert. Zaghaft und mit größter Vorsicht hat er ihn eingesetzt. Danach hatte ich den Stein längere Zeit nicht mehr gesehn.. :D

• Zurück
    Oben Unten