Hallo Miteinander. Hier ein paar Bilder von botanischen Garten Poznan (Polen). Was denkt ihr, Kunst oder Kitsch?
Für eine öffentliche Anlage find ich es toll. Mal was anderes.
Da ritzt wenigstens keiner ein:"Ich war hier" oder so einen Quatsch.
Wie gesagt, keine Werbung - Ihre Meinung ist wichtig. Eine Produktion ist für das nächste Jahr geplant.
Natürlich machst du werbung, ich erinnere mich dunkel an einen ähnlichen thread von dir anfang des jahres, da haste auch deine hp verlinkt, bzw. den link wo man den kitsch kaufen kann!
btt. ich finde es für einen park i.o. aber für den eigenen garten? ..............GRUUUUUUSELIG!
LG NICO
Wie gesagt, keine Werbung - Ihre Meinung ist wichtig. Eine Produktion ist für das nächste Jahr geplant.
Es wäre fair gewesen, alles schon am Anfang zu schreiben.
Andi
Sollen positive Antworten zu Werbezwecken genutzt werden?
Die Kunst im schlichten Design liegt darin begründet, daß schlichtes Design auch in verstärktem und langfristigerem Auftreten nie aufdringlich und geschmacklos wirkt ...![]()
also mir gefällt das wirklich sehr sehr gut!
Der Designer könnt sich auch mal andere Figuren ausdenken, vielleicht mal welche mit weiblichen Merkmalen ... oder ... könnt mir vorstellen als Gag, welche die an der Laterne tanzen ... :grins::grins:
ansonsten ein echter Hingucker!
Weibliche Merkmale.....
Also Fini, wie soll das denn aussehen?????
Naja, es gibt ja in jeder Stadt so Straßen, da würds wahrscheinlich passen.
:grins:Andi
also mir gefällt das wirklich sehr sehr gut!
Der Designer könnt sich auch mal andere Figuren ausdenken, vielleicht mal welche mit weiblichen Merkmalen ... oder ... könnt mir vorstellen als Gag, welche die an der Laterne tanzen ... :grins::grins:
ansonsten ein echter Hingucker!
...mhhmmm ..... ich glaub', moebelguru hab'n wir vergrault ...
... oder .. er zeichnet uns jetzt Männlein und Weiblein ... :d