Kugelschreiberflecken was mache

• Na dann...frohes Experimentieren und viel Glück.
    (weißte, bis vor einem halben Jahr war ich mit dem Mann aus der Branche verheiratet...der war 12 Jahre bei der Firma mit dem großen Schnabel...der wußte sowas.:D)

Ich würde eiskalt mit DanKlorix Kochwäsche machen. Das ist nicht wirklich umweltfreundlich, aber damit habe ich mal barbierosa verfärbte Oberhemden VIEL WEISSER als jemals vorher bekommen.

LG, Tina.

Na dann...frohes Experimentieren und viel Glück.
    (weißte, bis vor einem halben Jahr war ich mit dem Mann aus der Branche verheiratet...der war 12 Jahre bei der Firma mit dem großen Schnabel...der wußte sowas.:D)

Ich würde eiskalt mit DanKlorix Kochwäsche machen. Das ist nicht wirklich umweltfreundlich, aber damit habe ich mal barbierosa verfärbte Oberhemden VIEL WEISSER als jemals vorher bekommen.

LG, Tina.

Mit dem Zeugs habe ich mal einen blauen Pullover gebleicht....paoh der mußte hinterher aber noch ein paarmal in die Wäsche...dieser Gestank ist erbärmlich...mal sehen ob der Kittel das aushält:D:D

• Echt, so schlimm? Habe ich nicht so in Erinnerung, ich meine, ich hätte danach nochmal bei 95°C mit normalem Vollwaschmittel nachgewaschen und gut. Andererseits...die Oberhemden habe ja nicht ICH getragen. Hm.

(...hm. Und der Besitzer der Hemden roch gar nichts!:cool:)

• Naja ich habe ne empfindliche Nase.....und Chlorgeruch ....igitt..

NAja solange der Oberhemdenträger nichts gerochen , und mit dem Weiß zufrieden war:rolleyes::D:D

Hallo Xena,

versuch's mal mit dem neuen Fleckentferner von A_i_l! Ich wasche meine weißen Kittel damit und bin sehr zufrieden. Ich nehme übrigens das Pulver, gibt's aber auch als Spray.
    Ansonsten würde ich dir den gleichen Tipp geben wie Tina, auch wenn's stinkt und man höllisch aufpassen muss das keine anderen Textilien in der Nähe sind.

LG Nette

• Ich würde es erst nochmal mit einem Liter Milch probieren. Wenns nix nutzt, kannst Du die wenigstens noch zu Pudding verrühren. :D

eingedickte Grüße
    Tono

Du hast ja so gar keinen Geschmack, wa? Mannmannmann :cool::cool:

Einen Pudding mit Tinten-Geschmack, leicht bläulich, hmm jammmy

Beste Grüße
    Doro

• Ich hab's!! Preiswert, effizient, à la TITANIC.
    Zusammenfalten, in einen Briefumschlag knubbeln, 10-Cent-Briefmarke draufkleben (nicht mehr!), adressieren:

An die Bundeskanzlerin
    Angela Merkel (ist die eigentlich akademisch betitelt, und wenn ja,warum?)
    Kanzleramt der Bundesrepublik Deutschland
    Berlin

Abs.:
    Angelina Jolie
    C/O William Morris Agency
    151 El Camino Drive
    Beverly Hills
    CA 90212
    USA

Der Fleck ist garantiert so was von weg, so weit weg war noch nie irgendein Fleck! ;) Und ewig kreist er im Orbit der Dt. Post AG ....

Wahrscheinlich ist das, was vom Kittel übrig blieb, in der Mülltonne gelandet....:D:D:D

Hallo Beate,

der Kittel hat doch mehrere Flecken,
    da kann Frau doch die Flecken mit je einem Tipp behandeln ooooooder etwa nit.

so das mit der Geduld von uns Männer,

WIR HABEN IMMER GEDULD,

und werden immer Geduld haben
    :D:D:D:D:D:D
    wir warten doch immer geduldig,
    bis Frauchen das Bier uns einschenkt
    und an den Fernseher bringt:rolleyes:

Mensch Dieter, sieh Dir mal diesen Vorschlag an, dann weißte, warum es dauern kann.
    tztztz - das klappt aber nur dann, wenn du dann auch noch dreimal im gegenuhrzeigersinn drumrum läufst und dabei das vaterunser rückwärts murmelst!

*lol*

Ach was bin ich doch froh, dass ich meinem Mann die Geduld ab- oder besser gar nicht erst angewöhnt habe. :D

• Zurück
    Oben Unten