Kübel oder Freiland für (Fleisch)-Tomis

tja Michi, wenn die dort auch nur im Müll landen - ist doch nur Wiederverwendung - keine Angst die Pflanzen lass ich da.:grins:

• Katekit,

so nen großen Friedhof hab ich nicht.
    Aber ich hab auch schon bei den Protestanten (paar Straßen weiter) was gefunden - bei den Ungläubigen!!! :grins::-P

Nicht schlagen... war ein Scherz! :d

Michi, es ist ja nicht nur das ich zum Friedhof pilger um mich da zu bedienen... erst vorm Winter hab ich säckeweise Graberde hingekarrt!

LG
    Simone

Ich hab jetzt beim schnellen überlesen, tatsächlich weggekarrt gelesen. Dachte mir noch jaja, soweit kommts noch, dass sich jemand Graberde vom Friedhof besorgt, für die Kübel-Tommis. Weiter im Gedankengang das wäre ja Grabschändung oder Diebstahl - je nachdem wo die Erde her ist. Moment nochmal lesen - diesmal langsam. Asooo, hingekarrt - dann ist ja alles in Ordnung!

Grüßle, Michi

• Nun ja, das war ja auch ein Tipp aus diesem Forum :grins:

Zur Zeit nehme ich zum Topfen/Pikieren aber noch die Plastikbecher zum Trinken. Im Großmarkt bekomm ich die recht günstig.

Hallo Simone!

Nö, das habe ich nicht behauptet. Ich lese immer erst den Post, und dann erst wer ihn geschrieben hat...

Grüßle, Michi

• Hallo,
    ich hol mir meine Pflanzgefäße auch auf dem Friedhof - da ist ein Container in dem nur die Töpfle landen....
    LG Anneliese

Ach Anneliese,

Du auch :D

Ich hab da schon schöne Errungenschaften mit nach Hause geschleppt! Unter Anderem jede Menge 10 Liter Pötte!
    Einmal hab ich sogar ein sehr großes Terracotta-Pflanzgefäß mitgenommen!

LG
    Simone

Anneliese,

was ich noch vergessen hab... wir beiden Süchtlinge sind nicht die Einzigen die sich wundern.
    Im Tater Mater Forum (gehört zu Tom Wagner) haben die sich auch schon am 1. Februar gewundert wo die Samen bleiben.
    Ich befürchte fast die arbeiten immer noch die ersten Bestellungen ab. :mad: - die die sofort ausverkauft waren

LG
    Simone

Den ein oder anderen Topf bzw. Kübel habe ich auch schon dank Maiennacht ergattert. Inkl. Bepflanzung. Auf mysteriöse Weise landen die nämlich manchmal bei mir im Garten. Und nein: Ich klaue die mir nicht in der Maiennacht zusammen!

Grüßle, Michi

• Den ein oder anderen Topf bzw. Kübel habe ich auch schon dank Maiennacht ergattert. Inkl. Bepflanzung. Auf mysteriöse Weise landen die nämlich manchmal bei mir im Garten. Und nein: Ich klaue die mir nicht in der Maiennacht zusammen!

Und wer soll dir das jetzt glauben?:d

• Ich hab an Maiennacht doch für sowas garkeine Zeit! Ich stehe in der Maiennacht mit der Mistgabel im Garten und pass auf, dass mir keiner in den Garten kotzt, seine Bierflaschen entsorgt oder sonstigen Unfug treibt! Oder rufe Polizei & Feuerwehr, wenn mal wieder welche am Maienbaum umsägen sind...

Grüßle, Michi

Na, die haben zu kommen, wenn der Maibaum angesägt wird. Und wenn ich sie nicht anrufe, dann die Leitstelle. Und wenn die Leitstelle sie nicht anruft, dann allerspätestens aber der Kommandant oder Einsatzleiter.

Aber ich spam ja scheints wieder. Also Thema Ende!

Grüßle, Michi

Hallo Michi,
    schau mal in Dein E-Mail-Postfach...
    LG Anneliese, die heute gearbeitet hat und das Ergebnis Michi präsentiert...

• Zurück
    Oben Unten