du meinst jetzt am Geruch oder ?Wenn man die Blätter anfasst und bissi reibt...ist eine Tomate deutlich zu erkennen
da hätten wir ja auchmal früher drauf kommen können, bin gespannt was sie sagt
der Witz ist sie hat Tagetes gesät aber in Erde und die sehen ganz anders aus, auch wie Tagetes aber eben eine andere Sorte, hab die Bilder verglichen@ginasgarten die p.la.nt.ur.a App sagt in der Tat Tagetes...
Sollte man dann ja auch bald an den Blüten erkennen.
Ich würde die Pflänzchen auf jeden Fall nicht entsorgen. Sehen gut aus.
sie hat gesagt beim pikieren sahen die Keimblätter und der Stiel wie bei einer Tomate aus. aktuell ist das Ding tief in der Erde.Wie sieht der Stiel aus?
Wie sieht der Stiel aus?
Ich würde sie wieder bisschen ausbuddeln. Ich denke Tagetes mögen es vielleicht nicht so gerne wie Tomaten tiefer gelegt zu werden. Bin mir relativ sicher dass es eine Tagetes ist, hab meine Tagetes Babies nochmal angeschaut, die sehen genauso aus.Sieh sagt das er jetzt nicht mehr nach Tomate aussieht, also nicht beharrt, eher wie eine Blume
Der ganze Witz an der Sache ist das ihre Tagetes anders aussehen, meine auch, sie aber nur eine Sorte Tages hat. Ich denke da war irgendwas in der Vermiculite, wobei das ja auch mehr als seltsam ist, in gekaufter Erde würde ich sagen nasuper aber in Vermiculite sehr sonderbar.Ich würde sie wieder bisschen ausbuddeln. Ich denke Tagetes mögen es vielleicht nicht so gerne wie Tomaten tiefer gelegt zu werden. Bin mir relativ sicher dass es eine Tagetes ist, hab meine Tagetes Babies nochmal angeschaut, die sehen genauso aus.
Vielleicht sind das ja die Tomaten...Der ganze Witz an der Sache ist das ihre Tagetes anders aussehen
Vielleicht sind das ja die Tomaten...![]()
Sie hat die Sorte nochmal nachgesät, hmm was wenn da wieder sowas rauswächst ?Hmm, okay... Aber von Tagetes wird man auch nicht satt... Sag Deiner Bekannten daher, dass sie unbedingt noch ein paar Tomaten säen sollte!Ist sonst bissl doof...
Könnte sie vielleicht ein Foto von den Samen machen..?Sie hat die Sorte nochmal nachgesät, hmm was wenn da wieder sowas rauswächst ?