Krisenvorsorge

• Ersteller Ersteller Herr Hübner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sich das ganze Geschehen von außen anschauen kann auch bedeuten, daß der Geist sich abkapselt von all dem körperlich wichtigen.

Da hat man dann Bock auf Salat. Verrückt, oder?

• Mir ist noch nicht mal nach Essen..... ich habe kaum Appetit. Mir geht es bis auf so ein wenig Niesen und Schnupfen gut, kein Fieber, kein trockener Husten, aber dafür kaum Appetit.....Echt seltsam.
    Es gibt einige (Klein)studien die festgestellt haben, dass bei einer Infektion mit COVID 19 der Riech- und Geschmackssinn verschwindet...
    Vielleicht ist das der Grund für Deine Appetitlosigkeit?

Es gibt einige (Klein)studien die festgestellt haben, dass bei einer Infektion mit COVID 19 der Riech- und Geschmackssinn verschwindet...
    Vielleicht ist das der Grund für Deine Appetitlosigkeit?

Ok...... Mein Geruchssinn ist aber ok.
    Meine Frau hat Kuchen gebacken, das roch superlecker..... ein Stück habe ich gegessen, sonst 2-3....

• Feiveline, das habe ich auch gelesen. Appetitlosigkeit und Verlust des Geschmacks-/Geruchssinns in Zusammenhang mit Abgeschlagenheit und/oder anderen Symptomen könnten erste Anzeichen sein. Müssen aber natürlich nicht.
    Drücke die Daumen, Okolyt!

Und außerdem muss ich niemandem die Hände reichen. Das habe ich schon immer gehasst.
    Ich mochte Händeschütteln schon immer, ein kräftiger Händedruck und ein Blick in die Augen des Gegenüber finde ich zur Begrüßung gut. (Natürlich nicht in diesen Zeiten.)
    Was für mich schon immer ganz furchtbar war - Umarmungen mit Küsschen links und rechts.
    (Ausnahme wirklich nahestehende Menschen, d.h. Angehörige, sehr enge Freunde, aber auch da nur ohne bussi bussi)

Jou .. die Strassen sind ziemlich leer,

ich hab vom Dienstgeber sogar ein Schreiben erhalten, dass ich zur Arbeit darf, falls mich wer aufhält

apropo Polizei, die spielt jeden Tag um 18:00 Uhr die heimliche Bundeshymne als Dank fürs zu hause bleiben

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten