Krisenvorsorge

• Ersteller Ersteller Herr Hübner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Werten Nachbarn mit Fackeln und Mistgabeln vor deiner Tür stehen sag Bescheid.

Ich hab noch einen Kampfanzug

• Du hast in der nächsten Zeit viel Zeit zwischen Freunden, Naja , und braucht niemand zu sortieren.

Freunde sind vor 2 Tagen getestet worden, das Ergebnis kommt angeblich erst nächste Woche, weil die Labore am Anschlag sind.

• Das ist so üblich hier...
    Als mein alter VW Jetta in die Knie ging, bin ich eine Zeitlang mit dem Bus zur Arbeit gefahren......
    Keine ganze Woche hat es gedauert, da wurde beim Metzger erzählt, meine Fleppe wäre weg......🙄

• @Okolyt , ich finde es aber nett, dass der Arzt bei euch nachfragt.
    @Supernovae ich werde weiter suchen
    Wenn die Werten Nachbarn mit Fackeln und Mistgabeln vor deiner Tür stehen sag Bescheid.

Ich hab noch einen Kampfanzug
    In Russland haben sie schon Rückkehrer mit Steinen beschmissen. Die Menschen sind so unglaublich dumm!
    Und sie haben Angst.
    Aber Okolyt kann sich selbst verteidigen. Er muss ja nur androhen, alle mal anzuhusten.........

• Und Kalken.
    Wir brauchen weißkalk.
    Nein, für die Leichen. Die stinken sonst.

Hübi! :mad:
    Über manches möchte ich mir noch keine Gedanken machen.

Die komplette Infrastruktur ist intakt. Unter Umständen muss etwas zurückgefahren werden oder einige machen länger Pause.
    Aber sobald der Startschuss fällt sind wir wieder so hart vorne mit dabei, dass es nach einiger Zeit so ist, als sei nichts gewesen.

Mit der Ausnahme vielleicht, dass wir Erwachsenen nicht mehr sagen müssen, sich die Hände zu waschen.

Diesem Post von dir kann ich viel eher zustimmen.

Oko, eure Tratschnasen sind ja doch etwas extrem. Wenn sie wenigstens die Wahrheit verbreiten würden...

• Im Moment läuft eine Pressekonferenz im SR. Es gibt wirklich Leute die sich um ihre Frisur und Nägel Sorgen machen.

Ab sofort sind die Friseure und Nagelstudios dicht.

Ich meinte, daß man beim Fleischer sich so den Mund zerrupft über Oko.

Über Kalkverwendung bin ich informiert.

Heute hätt ich fast zu so nem jungen Ding gesagt, die die Absperrungslinien im Rewe bewußt hastig übertrat, sie hätt London 1348 kaum überlebt. Pudert sie! Vorsorglich!

Alle ansonsten sehr diszipliniert.

In Frankreich nutzen sie eine Eishalle um Tote zu lagern. Es ist keine gute Idee die Augen vor den Tatsachen zu verschließen. Es gibt eben ernstere Dinge zu regeln als Klopapier.

Ajo! Danke @Pepino.
    Die rki-Seite hatte ich auch schon gelesen, aber wieder verdrängt. Danke! Das heißt dann im Umkehrschluss, dass ich wieder arbeiten gehen darf.

Ab sofort sind die [Coffeure und Nagelstudios] dicht.
    Das wurde aber auch wirklich Zeit!
    Keine ganze Woche hat es gedauert, da wurde beim Metzger erzählt, meine Fleppe wäre weg......🙄
    Hihihi!
    Erinnert mich daran, das mir unsere direkte Nachbarin, mit der ich noch nicht viel gesprochen hatte, nach zwei Wochen hier wohnhaft, fragte wie es denn unseren vier Wohnungskatzen ginge...
    (Ich hatte niemals vorher mit ihr über die Katzentiere gesprochen. Sie hatte es auch von der Fleischtheke im Edeka!)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten