H
Herr Hübner
Guest
Das wirst du noch kaufen können. Für notwendiges darfst du aus dem Haus.ich hab nur angst weil mir grad die Pellets ausgehen
Das wirst du noch kaufen können. Für notwendiges darfst du aus dem Haus.ich hab nur angst weil mir grad die Pellets ausgehen
Wie andere Bistümer auch, so stellt auch das Bistum Münster alle Versammlungen, von den Gruppenstunden der Verbände bis zur Feier der Gottesdienste ein. Das Einzige, was weiter läuft, ist zum einen die direkte Seelsorge - wer also Gesprächsbedarf hat, soll sich bei den Priestern, Gemeindereferentinnen usw melden - und zum anderen die Gemeindecaritas. Dort wird gerade ein Hilfsdienst für alle, die in dieser Zeit Unterstützung bei Einkäufen, Apothegengängen etc braucht, organisiert.
Bisher heißt es, bis weißen Sonntag solle alles ruhen - was bedeuten würde, dass wir dieses Jahr als Gemeinde weder die Kartage noch Ostern feiern können.
Ich sehe ein, dass es nötig ist, aber mir fällt es trotzdem schwer, gerade Ostern ist für mich enorm wichtig.
Hier gibt es ein Buch ...
![]()
[pdf Download] The Eyes of Darkness by Dean Koontz - Books Guru
Book The Eyes of Darkness by Dean Koontz, would be interesting and engaging. If you haven’t gone through it yet, download the pdf today.www.booksguru.in
ich bitte dich inständig das jetzt schon von deinen Kindern erledigen zu lassenWir haben beschlossen - ganz ohne Panik, dass in den nächsten Tagen erst ma GG die Einkäufe für Mensch, Hund und Vögel besorgt: ist zwar deutlich älter als ich und auch vorbelastet, aber : kein Asthma.
Und. wenns nicht mehr geht, dann sind ja GsD die Kinder in der Nähe....