Krisenvorsorge

• Ersteller Ersteller Herr Hübner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ja, hier haben schon am Montag alle dicht gemacht ...
    bei mir sind alle zu Hause ... nur ich muss arbeiten

• Hauptsache ihr habt Spaß!
    Mein Home-Office-Job ist quasi Geschichte und ich werde mich morgen beim örtlichen Supermarkt melden - die suchen dringend Hilfe!
    Wollte ich nie machen und es ist auch finanziell - noch nicht - nicht nötig.
    Aber wenn ein Personalnotstand für die Sicherung der Versorgung aufgefangen werden muss...
    Ich bin gesund und habe kein zu betreuendes Kind.

• Zum Lockdown in Frankreich und Maßnahmen weltweit (auf Englisch):

Und speziell zur Situation in Deutschland:

Zuletzt bearbeitet:
    Mein Verantwortungsgefühl. Und ich fühle mich auch nicht fiebrig etc. Habe noch nen ordentlichen Schluck Schwedenkräuter genommen und rolle morgen auf der weitgehend leeren Autobahn zur Arbeit. Wenigstens die ist nun frei.

Danke elke 😘😘

Mein blödes verantwortungsgefühl diktiert mich morgen auch zur arbeit, obwohl alle andern schlafen

Ja, @Baby Hübner, aber wer sich gesund fühlt, sollte arbeiten gehen. Schwedenkräuter nehme ich prophylaktisch. Ist nen selbst aufgesetzter hochprozentiger Kräuterschnaps. Zutaten aus der Apotheke.

Die Schwedenkräuter hat meine Mutter auch immer selbst angesetzt und darauf geschworen. Den konnte man ja nur verdünnt trinken, so scharf war der. Habe den Geschmack noch genau in Erinnerung;). Er war wirklich sehr wirksam.

lg. elis

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten