P
Petrasui
Guest
Da muss ich doch schnell mal was von gestern erzählen.:
Hatte einen Zusammenstoss mit einer Krähe :grins:
Nunja ich hatte meiner Nucki (wildkatze) ein paar Leckerchen auf die terrasse gelegt welche sie nicht gleich nahm.
Um an den Geräteschrank zu kommen musste ich an den Leckerchen vorbei .
In dem moment hatte es aber auch eine Krähe auf die Leckerchen abgesehen.
Kurz und gut , ich kam von der Terrasse und sie vom Geräteschrank her und schon hatte ich sie fast im Gesicht.
Ich schrie auf , sie machte es genauso und knallte gegen den Fahnenmast , während ich vor Schreck fast in den Brunnentrog fiel.:d
Sie schaffte es auf den Mast und schimpfte was das zeug hält , während ich sie fragte ob sie eine an der Waffel hätte.:grins:
Mein Mann bekam sich vor Lachen nicht mehr ein .
Ihr glaubt es nicht aber die hatte mir mit den Flügeln richtiggehend Ohrfeigen verpasst
Nunja zur Friedeschliessung gab ich ihr die Leckerchen und gut war es danach
Hatte einen Zusammenstoss mit einer Krähe :grins:
Nunja ich hatte meiner Nucki (wildkatze) ein paar Leckerchen auf die terrasse gelegt welche sie nicht gleich nahm.
Um an den Geräteschrank zu kommen musste ich an den Leckerchen vorbei .
In dem moment hatte es aber auch eine Krähe auf die Leckerchen abgesehen.
Kurz und gut , ich kam von der Terrasse und sie vom Geräteschrank her und schon hatte ich sie fast im Gesicht.
Ich schrie auf , sie machte es genauso und knallte gegen den Fahnenmast , während ich vor Schreck fast in den Brunnentrog fiel.:d
Sie schaffte es auf den Mast und schimpfte was das zeug hält , während ich sie fragte ob sie eine an der Waffel hätte.:grins:
Mein Mann bekam sich vor Lachen nicht mehr ein .
Ihr glaubt es nicht aber die hatte mir mit den Flügeln richtiggehend Ohrfeigen verpasst

Nunja zur Friedeschliessung gab ich ihr die Leckerchen und gut war es danach