Krähenschreck

• Ersteller Ersteller Petrasui
  • Erstellt am Erstellt am
P

Petrasui

Guest
Da muss ich doch schnell mal was von gestern erzählen.:

Hatte einen Zusammenstoss mit einer Krähe :grins:
Nunja ich hatte meiner Nucki (wildkatze) ein paar Leckerchen auf die terrasse gelegt welche sie nicht gleich nahm.
Um an den Geräteschrank zu kommen musste ich an den Leckerchen vorbei .
In dem moment hatte es aber auch eine Krähe auf die Leckerchen abgesehen.

Kurz und gut , ich kam von der Terrasse und sie vom Geräteschrank her und schon hatte ich sie fast im Gesicht.

Ich schrie auf , sie machte es genauso und knallte gegen den Fahnenmast , während ich vor Schreck fast in den Brunnentrog fiel.:d

Sie schaffte es auf den Mast und schimpfte was das zeug hält , während ich sie fragte ob sie eine an der Waffel hätte.:grins:

Mein Mann bekam sich vor Lachen nicht mehr ein .

Ihr glaubt es nicht aber die hatte mir mit den Flügeln richtiggehend Ohrfeigen verpasst :D

Nunja zur Friedeschliessung gab ich ihr die Leckerchen und gut war es danach :rolleyes:

• :grins::grins:

Ja das hat was.:grins:

Nee ich glaub die war genauso erstaunt und erschrocken wie ich :grins:

Aber den Film finde ich einfach gut.

• Na vielleicht werdet ihr ja jetzt Freunde Krähen (Raben) oder wie auch immer sind ja super schlau. Klasse geschrieben

Suse

• Petra das konnte ich mir jetzt gerade Bildlich vorstellen und
    musst so lachen.
    Aber bestimmt ist der Vogel noch mehr erschrocken als du,
    hast ja dann an dem geschimpfe gemerkt :roll:

Sehr schöne Geschichte, da wäre ich gerne zugegen gewesen.

LG Feli :o

Hihi :grins:

bei uns kommen gerade im Frühsommer immer einige Krähen vorbei die hier bei uns brüten. Den Lärm kann man sich kaum vorstellen. :d
    Ab und an sitzen sich dann meist, unsere Kater und die Krähen gegenüber und wissen offenbar nicht so recht, wer von ihnen Beute und wer Jäger ist. :grins:

• Wir haben nun entdeckt das genau diese Krähe ein stinkfreches Ungetüm ist :grins: dazu noch was besonderes.
    Er hat auf beiden Flügeln und am Kopf einen weissen Fleck.:)

Hallo!
    Deine Geschichte fand ich zum Schmunzeln.Hatte schon Sorge bei dem Titel"Krähenschreck"-jemand würde sich was zum Verjagen anschaffen.

Habe eine besondere Beziehung zu Krähen.Hatte als Kind so eine Krähe Namens"Joggele" für sieben Jahre.

Heute nisten im Nußbaum auch Krähen,allerdings die andere Sorte,also Nebelkrähe.Herr ist ganz zutraulich und holt sich Futter ein paar meter von uns entfernt.Frau ist etwas scheuer und läßt sich zur Zeit füttern.Sie brütet.
    Diese beiden sind standorttreu seit 3 Jahren.Im Winter wie im Sommer.
    Auch das Hundegebell kann sie nicht stören.

Ich wünsche Dir noch viel Freude beim Beobachten Deiner Krähe!
    LG iris

• Zurück
    Oben Unten