kommen schon die Eisheiligen/Eismänner mit Verspätung

• Ersteller Ersteller feuchte wiese
  • Erstellt am Erstellt am
  • AW: kommen schon die Eisheiligen

Ja das kenne ich ...bin auch ein Naschkätzchen.........ich liebe Eis...allerdings gönne ich mir diese Vergnügen nicht allzu oft.....Frau muß ja an die Figur denken....

Menno.......jetzt habe ich hier richtig Heißhunger auf ein EIs.........Mist...zum Glück habe ich sowas nie in meinem Eisfach....

Dann doch lieber die Eisheiligen...die haben wenigstens keine KAlorien und setzen sich nicht auf der Hüfte fest....

• Eismänner mit verspätung

Hallo Gartenfreunde

Die Eismänner sind vorbei? Nein sie hatten nur verspätung .Wetterbericht aus der Steiermark: Seit gestern regen blitz und donner und heisse 12grad.Wie schauts den bei euch so mit dem Wetter aus?

frostige grüsse quaxi:(

• AW: Eismänner mit verspätung

Moin

Bei uns in Dithmarschen an der Eider sind es momentan 17° Grad und sie Sonne lässt zwischendurch auch mal blicken.
    Aber letze Nacht wars plötzlich 2° Grad, und zwar kurz vor Sonnenaufgang ne halbe Stunde lang.
    Ich überlege schon, ob ich über Nacht meine Pflanzen reinhole.

Lieben Gruß
    ellettoro

AW: Eismänner mit verspätung

In Nordwestmecklenburg und im Osten von SH (in einem wohne ich, im anderen arbeite ich) gestern kalt und bedeckt und heute am Tag ca. 14° aber Sonne. Nachts gingen die Temperaturen ziemlich in den Keller. Zum Glück haben es meine Pflanzen gut überstanden.

Fanny

AW: Eismänner mit verspätung

in der Steiermark läuft eben alles anders ... macht der Balkaneinfluß ...

niwashi, der demnäxt an Graz vorbeischremmen wird ...

• Wir hatten heute früh heiße 4°C ... bibber ...

Habe einen nervigen Schnupfen und mein einziges Gurkenpflänzchen, das gerade so schön gewachsen war und vier Blüten angesetzt hatte, ist in sich zusammengesackt und lässt die Blätter hängen ... heul .... (ob sich das nochmal erholt, wenns wieder wärmer wird??????)

Den Tomaten gehts aber sämtlichst seeehr gut??!! Sind denn Gurken so viel empfindlicher?

LG Marion, die jetzt schnell nochmal ins Wetter kuckt ... nicht dasses heute Nacht doch noch Frost gibt ...:(

• Hm, schade eigentlich :( ... war so eine Minischlangengurke.

Vielleicht geh ich ein zwei Pflänzchen kaufen ;) .. ist aber irgendwie nicht dasselbe wie selbst gezogen und aufgepäppelt. Naja, nächstes Mal!!!

LG

Mit meinen Kalebassen kann ich wohl von vorne anfangen und auch die Banane hats persönlich genommen - aber da ich beruflich unterwegs war, war nix mit abdecken. Naja, ist nicht zu ändern. Neue Aussaat, neues Glück ;)

• Zurück
    Oben Unten