Komisches Pflänzchen

• Ersteller Ersteller Petrasui
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Fragen: ist die Katze ein Langschläfer? Muß sie jeden Tag mit Wecker geweckt werden? 8:03 Uhr ist LUXUS.Meine sind gewohnt,mich spätestens 5.50 Uhr aus den Federn zu jagen,notfalls mit Krallenhakeln in meine Zehen..

Sigi,schöne Miezen hast du

Also, so um die Zeit, wie bei dir, werden sie auch wach, und ich gezwungenermaßen. Cleo will raus, Oscar geht fressen und schläft weiter.
LG Christina

• Krallenhakeln in Zehen? Ich muss mich mit Krallenpieken im Bauch begnügen :mad: Das ist wie Cat-Akupunktur.

Aber hier auch noch ein Schlafmützchen

Anhang anzeigen 68730 Anhang anzeigen 68731

Kein Wunder, dass unser Krümel immer wie angeschossen durch die Wohnung schießt, wenn sie solch ein "Revolverblatt" liest

Anhang anzeigen 68732

Scheint mir eher, dass sie verhindern will, dass DU liest. Aber Zeitungen scheinen eine beliebte Unterlage zu sein. Mal etwas anderes,leihst du mir deine Krümeline mal für Akupunktur aus ?
    LG Christina

• Die beiden (Bilder) habe ich vor kurzem gefunden:

Bild 1: Homo sapiens sapiens, Marke Eigenbau.

Bild 2: Sein Seelenverwandter

greenheart, die so manches in ein Töpfchen steckt

• sind doch gelungene Exemplare,
    gibt dann auch schöne Ableger ... irgendwann :D

Ich hab nen Durscht-zuviel von der Schweinegrippenrowei -Impfung getrunken

gez Murgeli

Anhänge

• garten 09 001.webp
      garten 09 001.webp
      37,1 KB · Aufrufe: 98
    • garten 09 002.webp
      garten 09 002.webp
      46,3 KB · Aufrufe: 91
  • wir haben auch schon überlegt unserer kleinen Katze einen Staubwedel an das Schwänzchen zu binden.

Ist der Katzenschwanz nicht ein natürlicher Staubwedel?

Eure Katzenbilder sind mal wieder richtig toll, bei manchen sieht man wirklich, wer der Boss im Haus ist.

Und wo schläfst Du Christina? Obwohl ich mir die Frage sparen könnte,so wie es aussieht, bleibt für Dich nur die Couch als Nachtquartier übrig, tz tz tz also sowas!

Mal wieder Spitze eure komischen Pflaenzchen, alle !!!!!
    So'n "Mitwasserselbstversorgungskatzenpflaenzchen" habe ich mal bei Freunden geknippst !! Kia ora

3305224.jpg

3305225.jpg

Hallo,

das Katzen direkt von Wasserhahn trinken habe ich bislang ab und zu mal gehört, aber noch nie gesehen. Klasse die Fotos und niedlich die Katzen!

LG Karin

• Zurück
    Oben Unten