Komisches Pflänzchen

• Ersteller Ersteller Petrasui
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Montag,es dürfen aber noch viele neue Fotos dazukommen! Wir freuen uns immer über die Miezen,die Unordung in unsere Leben bringen-Klopapier ist ne tolle Spielsache-besonders gut macht es sich auf Teppichboden...
Sigi

• Hallo Montag (welch ein Name :D)!
    Schön, dass du dich getraut hast.
    Freu mich schon auf weitere Fotos.
    Lieben Gruß
    Sabine

• Freut mich, dass Euch die Fotos gefallen.
    Ja, Leben und Unordnung bringen die beiden wirklich in die Bude.
    Aber es ist echt schoen zu sehen, wie gut sie sich verstehen und was ihnen alles einfaellt.
    Hier noch ein Foto von meiner Supercat:
    poezen7.webp
    LG, Montag,
    die hier regelmaessig Eure Katzen bewundert bzw. sich ueber sie wundert:rolleyes:

• Hallo,

die Post liefert manchmal seltsame Sachen.............:rolleyes:

DHL.webp

Schönen Sonntag zusammen

• *lol*

Ah, hatte mich schon gewundert, obwohl ich suche schon lange eine fast schwarze Dahlie :rolleyes:

VG

Also, nicht das Ihr jetzt einen Dackel und ne Lucy von mir wieder wollt.

Die Post hat nur Ramses geliefert :D

• Frauchen,vielleicht kannst du den PC wieder an den gewohnten Platz stellen...Auf dem Monitor können wir so nicht liegen,da wir immer hinten runterrutschen-bitteeeeee
    Katzen 002.webp

Ich bin echt stinkig Katzen 004.webp

mir macht der PC nicht so viel Spaß auf dem Tisch,
    da kann ich Frauchen noch nicht mal richtig über die Tastatur laufen..

Na dann schwanzwedel ich halt über den Monitor! Hey Leute habt ihr auch nen Scheibenwischer am Monitor-des nervt!
    Katzen 007.webp

gruß Sigi

Hallo Sigi,

mit dem Scheibenwischer hat doch seinen Vorteil; brauchst jetzt den Bildschirm nicht mehr staubzuwischen!

Niedlich die Fotos.

LG Karin

Ah,von der Seite hab ich das noch gar net betrachtet-
    --grübel grübel,kann ich die auch zum generellen Staubwischen abrichten oder wäre das verbotenen Katzenarbeit?
    Sigi

Hallo Sigi,

wir haben auch schon überlegt unserer kleinen Katze einen Staubwedel an das Schwänzchen zu binden. Sie hält aber nicht still!

LG Karin

Meine Fragen: ist die Katze ein Langschläfer? Muß sie jeden Tag mit Wecker geweckt werden? 8:03 Uhr ist LUXUS.Meine sind gewohnt,mich spätestens 5.50 Uhr aus den Federn zu jagen,notfalls mit Krallenhakeln in meine Zehen..

Sigi,schöne Miezen hast du

Krallenhakeln in Zehen? Ich muss mich mit Krallenpieken im Bauch begnügen :mad: Das ist wie Cat-Akupunktur.

Aber hier auch noch ein Schlafmützchen

001.webp 003.webp

Kein Wunder, dass unser Krümel immer wie angeschossen durch die Wohnung schießt, wenn sie solch ein "Revolverblatt" liest

005.webp

• Zurück
    Oben Unten