Komisches Pflänzchen

man wird doch mal ein kleines bißchen...

Anhänge

• x-mas 2009 006 1.JPG
    x-mas 2009 006 1.JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 83
  • Könnten fast Geschwister sein deine Stupsi und unsere Dackeline ;) Bild ist schon was älter....

Anhänge

• IMGP0079.jpg
      IMGP0079.jpg
      674,8 KB · Aufrufe: 107
  • Stimmt :D Vorher hat sie noch etwas doof geguckt :D Den ganzen Nachmittag verpennt und auf einmal is alles weiß draußen :D

Anhänge

• IMGP2345.jpg
      IMGP2345.jpg
      685,2 KB · Aufrufe: 106
  • Hallo!
    Bei diesem Titel hätte ich eher an Unkraut gedacht und nicht an so süße Pflänzchen.
    Dann will ich Euch eines meiner 3 Pflänzchen auch vorstellen:

Liebe Sigi,

könntest Du nicht bitte noch ein paar Fischlein zum "Kuscheln" mit auf das Aquarium legen . . .

Was fuer niedliche Kaetzchen, die ihr alle hier zeigt!!! :D
    Bei solchen Pflanzen muss man doch zum "Gaertner" werden!! :D Kia ora :cool:

nein --ich lege keine Fische aufs Aquarium.
    ich bin sogar ganz gemein und klebe die "Selbstfrischfischangellöcher" mit Tesa zu.Schließlich achte ich auf die Kalorienzuführ der Katzen.Es dauerte am Anfang auch etwas,bis ich kapierte,warum wir immer weniger Fische im AQ. hatten...
    Sigi;)

Ich glaube diese süßen Pflänzchen werden unter dem Namen "Katzenminze" vertrieben oder irre ich mich da

Mensch Sigi, wie gemein von Dir!!! ;)
    An die Fische kein Rankommen und der Auerhahn auch nur hinter der Mattscheibe. Hast Du nicht überall nasse Flecke in der Wohnung, weil Deine Miezen mit tropfendem Zahn rum laufen? :D

@ Gartenfreundin
    Süße "Pelz-Deko" auf Deiner Sessellehne!

Wer von uns kann denn dem hungrigen Blick einer Mieze widerstehen? Ich net!
    Da gibt es Leggerlis,Joghurt-äußert beliebt,dann ab und zu rohes Fleisch oder Fisch oder Weintrauben! und Salat beim Kochen.Sobald das Messer aus der Schublade geholt wird,sitzt der Tiger vor mir,sagt kein Miau,aber der Blick...
    Dabei sind die beiden äußerst sparsam im Futter.Eine kleine Dose mit 100 g reicht beiden für einen Tag und dazu Trockenfutter.
    Sigi,deren Katzen nicht mit Übergewicht kämpfen müssen

Ich war heute in unserem zauberhaften,verführerischen Gartencenter und die haben sogar Katzen im Angebot,da konnte ich nicht widerstehen.Die hatten gesagt,dass die Katz aber schön warm eingewickelt werden muß,weils draußen kalt ist
    Sigi

Anhänge

• Katzen 001.jpg
      Katzen 001.jpg
      104,6 KB · Aufrufe: 163
    • Katzen 002.jpg
      Katzen 002.jpg
      113,6 KB · Aufrufe: 96
    Hallo, ich zeige nun auch hier nochmal meinen Oscar, der mir beim Schreiben immer in die Quere kommt und die Maus belagert. Inzwischen habe ich es fast gelernt, nur mit der Tastatur zurande zu kommen.

LG Christina

Oscar 30.Januar 2010 1.jpg Oscar 30.Januar 2010 2.jpg
    Oscar 30.Januar 2010 3.jpg Oscar 30.Januar 2010 4.jpg

Hallo Sigi,
    so einen eitlen Kater habe ich auch zu bieten. Es ist der "Bigfoot" meiner Tochter, ein Großstadt-Wohnungskater. Der andere Spiegel gehört seiner Mitbewohnerin "Sternchen". Sie gehen nur getrennt ins Bad.

BigFoot in der Wanne.jpg

Und noch ein paar andere:

Bild_571.jpg DSC_2004.JPG
    DSC_2301.JPG DSC_2326.JPG

LG Christina

Tiere und Kinder sind immer wieder die schönsten Motive (ausser der Natur allgemein)

Wollte heute auch Bilder machen , aber wie es so ist , streikte die Kamera im richtigen moment.

Könnt ihr euch vorstellen wie es aussieht wenn Dosine am Samen aussuchen ist und neben ihr und rundherum 5 Katzen lauern.
    Ich bin fix und fertig:D:D

Was sind das fuer tolle Aufnahmen von Deinen Katzen, liebe Gartenfreundin! Das Bild mit dem Spiegel finde ich besonders originell!
    Meine Stupsi reagiert ueberhaupt nicht auf Spiegel!! Kia ora

Eure "Pflänzchen" sind ja richtig aufgeweckt, so in der Wanne, im Bücherregal, vorm Spiegel usw. . .

Meins hat wohl im Herbst zu viele gezählt und befindet sich nun noch im Winterschlaf

Anhang anzeigen 78353

WOW, Maeusefaengerin, ein Schlafkissen im "Katzenpfoetchen Dessign" ;) Super, :D Kia ora :cool:

Das ist mein Platz hier oben und da kommst du kleines Frauchen gar nicht hoch.

Anhänge

• Katzen 001.jpg
      Katzen 001.jpg
      103,4 KB · Aufrufe: 93
    • Katzen 002.jpg
      Katzen 002.jpg
      109,9 KB · Aufrufe: 100