Wenn man das Bild anklickt öffnet sich eine größere Ansicht, da sieht man wie sie sich kratzt.
Oh, doch, leider hat sie....
hi kia,
das tut mir leid für dich. doch sie hat 12 schöne jahre gehabt
und ich hoffe nicht, dass sie lange leiden musste.
Ja, noch die Stupsi, eine Suesse, auch schon 10 Jahre alt! Kia orahast du noch andere katzen?
hi freedom,
sach bloß, sie spielen mit einem hamster...
sie sehen ja echt alle total schnuckelig aus.
Oooch, freedom, wie traurig, ich drueck' Dich Kia oraDas sind/waren meine Meeris.Die hellere ist die die mich am Montag verlassen hat
aber die fotos sind alle süüüß.
übrigens gibts solche niedlichen fotos auch von hunden.
warum zeigt die hier keiner? los, her damit.
liebe grüße von kathi
Komische Pflänzchen habe ich auch
Sind zwar keine Haustiere,aber egal/QUOTE]
Das unten ist eine Plattbauchlibelle Libellula depressa
und das andere sind vielleicht: Teichfrösche
Rana esculenta, neu: Pelophylax kl. esculentus ?
Mo denkt, Gecko wird das Geheimnis lüften
Mo denkt, Gecko wird das Geheimnis lüften
Was sind die schoen, eure Hunde- und anderen Pflaenzchen. Ich kann nur wenige Hundepflaenzchen hier zusteuern, in unserem Bereich wachsen die nicht. Wir bekommen nur manchmal welche zur "Pflege"!
Kia ora
Ja, ery, alle Merkmale sind vorhanden : dichkfleischig und von innen her feucht !!! Hier noch welche . Kia oraLiebe Kia ora,
bei dem linken Foto kann es sich doch wirklich nur um eine Sukkulente handeln - oder ?
Genau solche Pflanzen haben wir auch...... schlimm, wie die sich ausbreiten!!!!Meine Kuschelpflänzchen,die sich immer weiter ausdehnen und er Mutterpflanze nachts den Platz stehlen..
Anhang anzeigen 38962
Ja, ery, alle Merkmale sind vorhanden : dichkfleischig und von innen her feucht !!! Hier noch welche . Kia ora
Genau solche Pflanzen haben wir auch...... schlimm, wie die sich ausbreiten!!!!
Kia ora
Leider sind die schon alle im Kochtopf, bzw.leben sie noch oder gabs schon hammelfleisch?[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Zwar nicht als "Hammel-" sondern als "Lammfleisch" !
ich hammel, ich...abba um die zeit
kann man sich schon mal verhammeln.
"Gegossen" mussten sie ja auch werden, so.........
(Leider waren sie an der "Trockenleitung" !!!