Morgentlicher Waschgang ........tja auch hier gilt wer darf zuerst das Bad benützen
Herrlich eure Pflaenzchen!!!
Beate so'n Beeteinebengeraet habe ich auch.
Dann noch den Reihenabschreiter
und meine Unsichtbare
oder auch noch die Katze auf dem heissen Blechdach...
Sind zwar keine Pflaenzchen, aber doch zum Teil ganz nuetzlich!! Kia ora
ich muss sagen, unsere komischen früchtchen
gefallen mir besser, als die essbaren.
ich muss sagen, unsere komischen früchtchen
gefallen mir besser, als die essbaren.
Stuemmpt...kia, nicht nur deine kätzchen mögens blumig...näch?!
Ich möchte mich beschweren:
meine Wohnung ist zu klein
Anhang anzeigen 33322
Anhang anzeigen 33323
ich bekomme kein Wasser
und nur Salat zum Essen
Anhang anzeigen 33324
Anhang anzeigen 33325
Meine Guete, philamia und neugier, was habt ihr fuer suesse Fruechtchen....
Meine mag's blumig...... Kia ora
... geht zur Not auch ohne Obstkorb:
Stuemmpt...
da wird mir einfach warm ums herz, bin auch hier nicht alleine, meine amy besetzt den schreibtischstuhl und ich habe mir einen stuhl vom esstisch genommen damit ich überhaupt sitzen kann
Ja,ja, die liebenTierchen, meine Lisa hat auch immer an all meinen Plaetzen gesessen auf dem Kuechenhocker, Im Schrank (da habe ich nicht gesessen) vor der Schnapsflasche , am Computer , auf dem Schreibtischstuhl und auf dem Schrank (da sitze ich auch nicht!) und dann laaange in ihrer Katzentuer . (da passe ich nicht durch!) Kia oraIch finde das Bild auch immer göttlich: Unser Dicker liegt breit auf dem Schreibtischstuhl und pooft und Männe sitzt auf nem Hocker verbogen daneben und arbeitet *gg*
Phila
Kathi, leider ist sie vor neun Monaten nach langer, schwerer Krankheit gestorben! Bin immer noch ganz traurig, war meine 'Allerlieblingskatze' gehoerte zu mir, seit ich in NZ lebe!!!!! *schnief*hi kia, du schreibst "hat"...ist sie nicht mehr?
bin zwar nicht Zwiebelchen, nehme abermal an, weil die Katze sich den Ruecken am Tuerrahmen (Wand) scheuert, eben so, wie man sich zu Kratzen versucht, wenn niemand da ist, der einem den Ruecken kratzt.... Kia orazwiebelchen, den satz unter dem bildchen verstehe ich nicht...