köllchen´s garten

Köllchen ich bin auch gerade mal durch deine "Gärten" gewandert,
da hast du ja echt eine Menge Platz und kannst dich jetzt so richtig austoben.
Vor allem um dein neues Haus. Und wenn ihr erst gebaut habt, dann kann man
sich auch nicht um den anderen Garten kümmern, alles ganz logisch.
Ich wünsch dir weiterhin viele schöne ideen für deine Gartengestaltung und
ich werde sicherlich bald mal wieder hier bei dir vorbei schauen. Hat echt Spaß
gemacht.

• Hallo,
    @ Ismene: Herzlich willkommen in meinem Garten. Freut mich, wenn dir der Besuch Spaß gemacht hat. Du bist immer gerne gesehen :pa:

@ Christa: Wir Konnten/wollten damals nicht weiter. Mit dem Auto+Hänger kamen wir ja nicht mehr weiter vor lauter Bäumen und meterhohem Gras. Wir waren schon froh ihn bis dahin geschleppt zu haben.

Ich werde hier mal versucht euch zu zeigen, wie meine Gärten liegen. Ich hoffe ihr steigt da durch, ist sonst ein bisschen schwer zu erklären.

Liebe Grüße Nicole

Anhänge

• lageplan 2013 001.webp
      lageplan 2013 001.webp
      30 KB · Aufrufe: 115
    • lageplan 2013 002.webp
      lageplan 2013 002.webp
      20,8 KB · Aufrufe: 137
    So, der Hauswasserautomat ist (provisorisch) angeschlossen und wir können seit gestern alles ums Haus wässern. Das macht richtig Spaß.

Das "Fundament" für den Bauwagen ist so gut wie fertig. Mal sehen, wann wir genug starke Männer zusammen bekommen um das gute Stück dort hin zu bewegen. Doch vorher muss noch der alte Komposthaufen, der sich im Moment noch vor dem Bauwagen erstreckt abgetragen und an eine andere Stelle gefahren werden, damit wir auch mit dem Wagen da durch kommen.

Liebe Grüße Nicole

Anhänge

• august a 2013 001.webp
      august a 2013 001.webp
      342,1 KB · Aufrufe: 159
    • august a 2013 002.webp
      august a 2013 002.webp
      298 KB · Aufrufe: 115
  • moin Nicole,
    irgendwie verstehe ich eure Gärten noch nicht ganz :grins:
    und die letzten beiden Bilder.... da soll ein Bauwagen hin, ja?
    Was für einen Zweck wird dieser Bauwagen dann an der Stelle haben?
    Das hohe Gras umzu... gehört das auch noch zu eurem Grund und Boden?
    Bin mal gespannt auf Deine Ausführungen...

• Hallo EvaKa,
    ja, dass ist irgendwie schwierig zu erklären, wo und wie unsere Gärten verteilt sind :d Also, ich hab´s vor einigen Post ja mal versucht zu zeigen. Alles das was grün angemalt ist gehört zu uns. Und ja, das hohe Gras hinter unserem Bauwagenplatz gehört auch zu uns. Da freut sich unsere Motorsense nochmal auf ihren Einsatz. Ist halt noch ´ne Menge zu tun.

Der Bauwagen soll eine Art Geräteschuppen werden, da er seine besten Tage sicherlich schon hinter sich hat. Im Kindergarten (von da haben wir ihn) war dort das Sandspielzeug drin. Aber er ist regendicht, und das ist die Hauptsache.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten :grins:

Gruß Nicole

hi Nicole,
    danke für Deine Erklärungen.
    Deine Zeichnung bezüglich eurer diversen Gärten hatte ich schon gesehen,
    mir nur noch keinen Reim drauf machen können, was ihr denn dann so in den
    einzelnen Parzellen vorhabt.
    Den ´Bauwagen als Unterstellmöglichkeit für Gartengeräte zu nehmen finde ich gut.... hoffentlich hat's bei euch nicht so furchtbar Neugierige, die da unbedingt reinschauen müssen... und wenn man ihn dazu aufbrechen muss, Du verstehst :(
    Und das hohe Gras würde ich aber schnell sensen, bevor es beginnt sich zu versamen. Wollt ihr die Fläche kultivieren und dort Gemüse/Blumen anbauen?

• Zurück
    Oben Unten