Kochthread, vegetarisch

Ich hab mir heute auch zwei Zucchinirezepte abgespeichert die ich die nächsten Tage ausprobieren will

ohne Instagram Account immer die Fenster mit x schließen und dann mit Rechtsklick im neuen Tab öffnen dann kann man Videos schauen und Texte lesen

• Ich hab mir heute auch zwei Zucchinirezepte abgespeichert die ich die nächsten Tage ausprobieren will

ohne Instagram Account immer die Fenster mit x schließen und dann mit Rechtsklick im neuen Tab öffnen dann kann man Videos schauen und Texte lesen
    Ich kriege es nicht Handy geöffnet.

Ich mag gerne dieses:

Außerdem Zucchinipuffer, Gratinierte Zucchini im Ofen mit Feta, Zucchini-Linsen-Moussaka . Habe geschaut, ob das Rezept für die Moussaka allgemein online steht. Leider nicht. Daher kann ich das leider nicht verlinken.
    Das Rezept ist nur genial. Zucchini werden mit Linsenbolognese geschichtet und mit einer Béchamelsoße und Käse überbacken. Macht bisschen Arbeit, aber lässt sich auch gut einfrieren.

Rückmeldung zum zucchini auflauf: superlecker, saftig und bietet viele variationsmöglichkeiten, je nachdem, was grad so als gemüse noch weg muss.

• Zurück
    Oben Unten