Das ist alles ein und dasselbe Söckchen...
naja sie pienst halt immer wenn ich weggehe...ist jämmerlich anzuhören...muß mich dann echt beherrschen das ich nicht zurückgehe..
neeeeeee vorher gehts zum DOc..spätestens im Januar.....
Hallo Xena,
wir hatten auch eine Katze, Baby genannt, die hatte zwar nie gemaunzt wenn wir weggingen, aber immer wenn ich von der Arbeit nach Hause kam, saß sie am Abschluß.
Meine Frau hat es immer beobachtet, wenn sie an den Abschluß ging, fuhr ich am Haus vorbei.
Nun muß ich sagen, daß wir damals in Ludwigshafen an einer vielbefahrene Straße wohnten und regelmäßig die Straßenbahn ca. 2 Meter vom Fenster entfernt vorbei fuhr. Eventuell kennst Du die Schützenstraße in LU, wenn ja, dann weißt Du was für ein Verkehr dort tagsüber herrscht.
Baby kannte unser Auto, bitte fragt nicht wie sie es erkannte. Meine Frau sagte, sie sei aus dem Wohnzimmer gerannt gekommen, hat kurz gemaunzt un sich an den Abschluß gesetzt und gewartet bis ich die Türe aufschloß. Muß noch sagen, daß es als etwas gedauert hat, bis ich ein Parkplatz gefunden hatte ( manchmal 3 bis 4 um den Blocke gefahren).
LG
Dieter, der Xenas Söckchen kennengelernt hat