T
Tubirubi
Guest
nee, rot.
Der ist auch relativ schwer herzustellen, denn das ist ein sehr schwieriges Rätsel! ; ) Deine Spur ist aber gut. Halt Augen und Ohnen weiter auf und Du schaffst es vielleicht noch ohne dass ich weitere Tipps geben muss.Ich kann nur den Zusammenhang zu Tomaten noch nicht erkennen![]()
Sooo kompliziert ist das Rätsel nun auch wieder nicht ; ) ..und Dein nachfolgender Tipp ist falsch; Die Sorte ist nicht auf der Liste.Das Unternehmen in dem Film heißt Nova Robotics. Wenn ich das google bekomme ich Treffer für
Heirloom Tomato Seedlings und Nova Labs Robotics:
Supermarkt-Standard-Tomi-Größe +/- 10% (eher plus); ein bis 2-triebig (evtl. gar 3 bei optimalen Bedingungen). Mehr will ich nicht verraten; Frau Schulze ist auf dem besten weg das Rätsel zu lösen.gibt es vielleicht noch ein Tipp für die Fruchtgröße oder Ausgeizverhalten, bei der normalen?
Die Frage verstehe ich nicht wirklich, was meinst Du?Wie viele Tomate müssen eigentlich im KTW 2014 bleiben? Reicht auch eine Pflanze?
Die Frage verstehe ich nicht wirklich, was meinst Du?
Gruß,
pan
Supermarkt-Standard-Tomi-Größe +/- 10% (eher plus); ein bis 2-triebig (evtl. gar 3 bei optimalen Bedingungen). Mehr will ich nicht verraten; Frau Schulze ist auf dem besten weg das Rätsel zu lösen.
Die Frage verstehe ich nicht wirklich, was meinst Du?
Gruß,
pan
Protour will sich welcher entledigen... Und fragt, ob eine reicht zum Gewinn![]()
Naja haste fast recht, aber ich will mich jetzt keiner entledigen, sondern einen sehr verfrühten Auspflanzversuch starten.
Sicher würde eine reichen; Dieser "Protour"Protour will sich welcher entledigen... Und fragt, ob eine reicht zum Gewinn![]()
Ja an eine Südhauswand mit Zusatzschutz bei Frostgefahr
Sicher würde eine reichen; Dieser "Protour"D) müsste sich dann aber gegen die geballte Kraft aller Teilnehmer inkl. mir und den vielen anderen mit mehreren Prachtpflanzen stellen, um zu gewinnen - ob ihm das wohl gelingt? ; ) ..er müsste sich (öhm, die Tomis) sicher warm anziehen (nette Metapher am Rande)..
Gruß,
pan
Jetzt untertreibst Du aber gewaltiig - Deine Pflanzen liegen hier imho ganz weit vorne!! Primäres Bewertungskriterium ist sicher nicht die Länge der Pflanze - da sind wir uns (und die anderen Teilenhmer) bestimmt einig.Gewinnen?
Ich nicht mehr, da bin ich raus. Mit euren Tomis kann ich nicht mehr mithalten.
Ich habe leider nicht die Möglichkeit denen so viel Südfenster zur .....