Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade habe ich eine Sendung über Klaus Nomi gehört.
Er konnte alle Stimmlagen abdecken von Bariton bis Countertenor, wie ich es verstanden habe.
Damals gab es noch keinen Markt für Countertenöre, das Publikum hat über sie schallend gelacht. Erst nach Nomis Tod konnte Jochen Kowalski die Rolle des Giulio Cesare in der gleichnamigen Händeloper singen. Ein großes Drama, finde ich ... so ein fähiger Sänger.
Er stammte aus Immenstadt und ist mit 39 Jahren in New York gestorben.
Rennen Sie wieder alle davon, he Jolantha (und Marmi) ... aber ich tröste mich mit der Orgel in Notre Dame. Sie wird ausgebaut und generalüberholt, heute hat man damit begonnen.
Die Hauptorgel von Notre-Dame wird nach dem verheerenden Brand in der Pariser Kathedrale gesäubert und restauriert. Die Arbeiten werden an diesem Montag mit dem Abbau der Klaviatur beginnen.
www.domradio.de
Und vielleicht noch mit op. 150 von Gabriel Rheinberger (Stücke für Cello und Orgel)