Klassik-Thread

Guten Morgen! Nun ist unser Joesli nicht mehr von der Partie, das wirkt sich sicher auf den Klassikthread aus. :cry: *losheul*
Joesli, für den Fall, dass Du das liest: das halbe Forum vermisst Dich schon.

• So ein fetziges Weihnachtsgospel :love: ... hat jemand auf einer anderen Plattform gepostet.
    Ich natürlich gleich hin und wech ... ❤

• @Marmande Der Bayerische Rundfunk, wo er Chefdirigent war, sendet viele Sondersendungen mit Interviews und Aufnahmen. Obwohl er krank war und kürzertreten sollte, war der Tod doch sehr plötzlich.

Allen einen ruhigen, erholsamen Abend!

Noch einmal in voller Länge mit Joshua Bell und Yuja Wang:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich hatte mal das Vergnügen mit meiner Frau während des Sommers in Versailles solche Wasserspiele zu bewundern. Durch den ganzen Garten klang die Barockmusik. Es waren schon vor über 30 Jahren unheimlich viele Menschen im Park, dieser ist aber wirklich riesig und so war es auszuhalten.

Guten Morgen!
    Die Weihnachtszeit ist immer auch eine Zeit der Märchen, hier also das Finale der Oper "Cinderella" (Aschenputtel) von Alma Deutscher. Sie begleitet selbst, ihre jüngere Schwester hat eine Rolle als Blumenmädchen.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich sehe schon ... ohne mich leidet der Thread an "Herumdümpeln". :eek::ROFLMAO:

Nürnberger Spielzeug war früher sehr bekannt - keine Ahnung, ob diese "Puppe von/aus Nürnberg" dazu einen Bezug hat.

Zuletzt bearbeitet:
    Gleichfalls guten Morgen! Ich muss gut eine Woche nachhören, ehe mir selbst wieder was Gescheites zum Posten einfällt. Aber mit dem Nachhören kann ich noch nichtmal gleich anfangen ... nicht böse sein!

(Was ist bloß dem Joes eingefallen, sich holterdipolter aus dem Staub zu machen?!! Hat ihn jemand verärgert?)

• Zurück
    Oben Unten