Klassik-Thread

Gute Nacht, schlaft gut! :sleep:

Heute habe ich irgendwo gehört, dass die ersten Blätter schon fallen wegen der anhaltenden Trockenheit ... hätte noch ein wenig Zeit gehabt. Fallende "autumn leaves" mitten im Sommer ... :eek:

• Guten Morgen!

Kann mir nicht helfen, fühle mich wie in Spanien (oder gleich Afrika). :ROFLMAO:
    @Pepino Nochmals ein dickes Dankeschön, dass Du den Thread nicht einschlafen lässt. Fühle mich manchmal wie beim Erstellen einer persönlichen Playlist.:unsure:

• @Joes Das ist sehr schön. @Fini ... Fiiiniiii!!! Tolle Klaviermusik von Chopin gibt's!!! :love:
    Wenn man die Nacht zum Tag macht, muss man tagsüber natürlich ein wenig träumen dürfen ...

ja ich kenne das Lied :D :D hat mein Kleiner letztes Jahr auf einem Konzert gespielt .. da war er 11 ... jetz isses bei mir schon so abgedroschen dass ich es nimma hörn kann *lach*

@Fini Oh, was'n Jammer, bekommst eine Ausnahmeregelung. :ROFLMAO: Kann ich irgendwie gar nicht glauben.
    Aber extra für Dich etwas Bestimmt-nicht-Abgedroschenes:

Ja aber wenn mans 3 monate durch jeden tag eine stunde hört isses das zwar noch immer aber man kanns halt nimma hören.

Alles gut joes 💕💕💕

• Zurück
    Oben Unten