Klassik-Thread

• @Fini: Dass du einmal wieder hereinschaust, ist auch sooooo schöööön. :love: Ich vermisse dich schon eine ganze Ewigkeit, und wahrscheinlich bin ich nicht die einzige.

• Fini, und die "Mitarbeit in großen Gartenprojekten" kostet auch Zeit und lässt
    das Kopfkino schnurren.
    1556145295514.gif

:grinsend:

• Luise, das wäre für mich eine schlimme Zeit. Ich hoffe für Dich, dass Du von Natur aus eine
    Frühaufsteherin bist. :freundlich:

Luise und Joes, übertreibt bitte mal nicht mit diesen gehäuften Posts vom Marsch, geht ja auf das Wochenende zu.
    Ich träume mich dann mal nach Italien. :love: Mit der Italienischen Sinfonie von Felix Mendelssohn-Bartholdy. Das ist Romantik, wie auch Bruckner, Brahms, Wagner ... falls das jemanden interessieren sollte.

Zitat Joes: "red_leonarda, einmal können wir ja ein Auge zudrücken. Aber dass das nicht öfter vorkommt. :augenrollen:"

Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon, der Kopf kommt 'runter. Aber dann kann man ihn ja oben lassen. :unsure:

... dann träum Dich doch nach deinem Italien. Ich gehe auf jeden Fall zu meinem Netto heute nachmittag...
    bis später wieder, in diesem Thread :lachend:

• Zurück
    Oben Unten