Klassik-Thread

Leonarda1

Mitglied
Ein anderes Mitglied und ich haben festgestellt, dass wir mit unserer Klassik-Leidenschaft zu kurz kommen, also lagern wir die Klassik mal aus dem Musik-Thread aus ... Vielleicht schreibt das andere "Gründungsmitglied" auch so eine Art Grußwort für alle, die reinschauen oder sogar mitschreiben. Wäre nett ... :D

Und in diesem Stil komponiert dieser Pianist:
Er macht viel Filmmusik (Fantasy), aber ich habe jetzt nichts gefunden.

• ein Kärntner hat junge Musiker aus aller Welt um sich geschart (und zwar einige der Besten welchen) und hat ein tolles Projekt gestartet.

So hat man Bach auch noch nie gehört ....

Sogar mein älterer Sohn der so garnix mit Klassik am Hut hat, dreht das Lied im Auto auf volle Lautstärke und seien Freunde im Heck "woooowwww ... was ist das?" na Bach :D :D :D

• Schönen Dank! Und Du hast einen guten Geschmack.<3
    Können wir uns austoben, wie wir wollen. Was ist mit Oper?

• ja klar und wie!!!

Oper war bis dato noch nicht so meins ... aber mal sehen was so kommt .. freu mich und höre gespannt

Mein allerliebstes Lieblingslied .. könnt ich stundenlang hören

und

• woooooooooooooooow die Pianisten sind aber auch nicht mehr das was sie mal waren ....

hab das Lied gsucht und bin über das Video gestolpert

Danke, Deins auch (bin noch dabei, es fertig anzuhören).

Lola habe ich auch kürzlich gesehen, sie spielt sehr gut.

• Ich hab letztes Jahr ein Konzert gesehen mit zwei Flügel (ein Fazioli 308 war dabei) und ich war sowas von geplättet davon ...

wie können zwei Pianisten so perfekt synchron spielen ohne sich zu sehen ... und das anderthalb Stunden ..

• Ich schicke Dir grad mal noch eins ... habe Deine anderen noch nicht fertig angehört.

Ich hab letztes Jahr ein Konzert gesehen mit zwei Flügel (ein Fazioli 308 war dabei) und ich war sowas von geplättet davon ...

wie können zwei Pianisten so perfekt synchron spielen ohne sich zu sehen ... und das anderthalb Stunden ..
    Hast Du die Pekinel-Schwestern mal gehört? Die sitzen nicht gegenüber, sondern hintereinander.

meine Lieblingsnocturne ... so voller Sehnsucht voller Liebe ... voll Gefühl ..... dann ein Part mit Hoffnung und Freude .. und dann wieder unbändige Sehnsucht und Schmerz mir wird immer ganz warm ums Herz wenn ich sie höre ..

Danke!
    Den Thread schreiben wir alleine voll, hatte ich mir nicht so vorgestellt, ist toll. *grins*

• Zurück
    Oben Unten