KLarstellung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xena

0
Also ich muß da glaub ich mal was klarstellen

Ich habe in Stupsi´s Beitrag geschrieben daß sie paranoid wäre...keinesfalls war das böse oder beleidigend gemeint...wer mich kennt sollte das wissen..
ich hab ja auch ein Zwinkern dahintergesetzt..
Ich wollte damit lediglich ausdrücken, daß ich es absolut übertrieben finde jetzt auch das selbst angepflanzte GEmüse nicht mehr essen zu dürfen...

Stupsi nimms nicht persönlich...! Ich bin einfach der Meinung es bringt nichts sich verrückt zu machen..damit forciere ich nur negative Energien und ziehe mich selber runter...hilft den Menschen in Japan aber nicht

Wir sind hier ziemlich weit entfernt und wenn wir unser Obst und GEmüse schon nicht mehr essen dürfen, was dann ????

Achja und zu MEriposa

"Sag mal wie verstrahlt bist du eigentlich oder wieviel Narrenfreiheit hast du eigentlich in diesem Forum?

ich bin vielleicht ein bißchen gaga:d:grins: aber ich wüßte nicht daß ich Narrenfreiheit habe spreche nur aus was viele andere gedacht haben und sich nicht trauten zu sagen....
wenn Stupsi sauer auf mich ist, kann sie mir gerne schreiben..ich hab kein PRoblem mich bei ihr zu entschuldigen..ich wüßte aber nicht wieso du dich deswegen aufregst ????

• Upps, wo kommt das denn her?

Unsere Beiträge wurden doch gelöscht :confused:

Meriposa

nu ja man kann von Beiträgen auch Kopien machen oder ..ist aber auch unwesentlich..ich hab mich bei Stupsi entschuldigt und wenn mich jemand wegen dieser Beiträge sperren will habe ich damit auch kein Problem !

Wer mich kennt weiß daß ich das mit viel ;);););) Zwinkern gemeint habe und nicht anders.....

Xena die manchmal schon verstrahlt ist...:grins:

• ja müssen wir, und wenns dir nicht passt dann schau drüber ...

Xena ... :pa: habs auch so verstanden

und Stupsi .. nicht böse sein ...

hab euch lieb!:pa:

Ich finds gut, dass Du den Ar*** in der Hose hast, dazu öffentlich Stellung zu nehmen, Xena!

Reschpeggt!:pa:

• Hallo

jeder der schon länger hier ist kennt doch unsere Xena und der
    weiss auch das sie fast nie was ohne *Zwinkern* schreibt.

Klar sie schreibt manchmal ein deutliches Wort, das schätze ich aber
    an ihr, weils viel besser ist als dieses "Hintenrumgehetze".

Sie teilt aus, aber sie kann auch einstecken .... gelle Xena.:D
    und sie ist sich net zu gut für ein "Entschuldigung".

LG Feli :pa:

Xena ist in Ordnung.

Alles andere ist lediglich "Geschmackssache" und vorübergehendes Tohubawohu und natürlich auch abhängig von der Fragestellung eines Freds.
    Und wer ist schon Fred?!!! Fred kommt und geht; ein sehr unzuverlässiger Typ, dieser Fred, wenn ihr mich fragt ...

Vita, gelassen :pa:

• nu ja man kann von Beiträgen auch Kopien machen oder ..ist aber auch unwesentlich..ich hab mich bei Stupsi entschuldigt und wenn mich jemand wegen dieser Beiträge sperren will habe ich damit auch kein Problem !

Wer mich kennt weiß daß ich das mit viel ;);););) Zwinkern gemeint habe und nicht anders.....

Xena die manchmal schon verstrahlt ist...:grins:

Hey Xena,

das Zwinker, Zwinker nützt aber nix. Schliesslich haben wir uns noch nicht kennengelernt ;);););).

Mir ist halt der Kragen geplatzt wegen den Ängsten von Stupsi und du immer noch eins drauf :grins::grins:.

Und überhaupt was wollen jetzt eigentlich die Damen Fini und Spatzl hier? Wittern sie einen kleinen Skandal ;);).

Nee, das machen wir nicht.

Lass uns ein Friedenspfeifchen rauchen :grins:

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Meriposa

• Gelb ist der Neid!:D
    Die Farbe der Mißgunst kenne ich nicht,
    sie spricht zu uns wenn wir meinen andere dürfen mehr!

Danke Xena, daß du das bereinigt hast.

Liebe Grüße von der Dame :)confused:)
    die es sich rausnimmt in diesem Fred zu schreiben!

@ Meriposa

Du hälst dich besser etwas zurück jetzt. Für dein gelöschtes Rundumschlagpost hätten wir dich eigentlich verwarnen müssen. Das war ganz unterste Schublade!

@ all
    Und jetzt besinnen wir uns bitte wieder auf die Foren-Regeln.
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartenfreunde/469-foren-regeln-von-hausgarten-net.html
    Wenn es nicht möglich ist, politische Diskussionen sachgerecht zu führen und ohne, dass persönliche Animositäten, die mit dem Thema eigentlich nichts zu tun haben, außen vor bleiben, dann werden wir das in Zukunft unterbinden.

klargestellte Grüße
    Tono

Antwort zur Klarstellung v. Xena

Hallo zusammen,
    ich weiß mir leider keinen anderen Rat als auf diese Art noch was dazu zu schreiben aber ich finde das muss jetzt noch sein,ist wichtig!

Leider ist das Thmea Klarstellungen ja schon wieder geschlossen ohne das ich Stellung nehmen konnte.

Mit Xena hab ich PN Kontakt um alles zu klären.

Ich möchte sagen das ich das Thema nicht alleine wegen einer Beleidigung hatte schließen lassen sondern-und das muss ich jetzt mal öffentlich machen- ich einige privte PNs bekommen habe zu dem Them, ernsthafte Antworten !!!!
    ABER
    es trauen sich einige NICHT mehr öffentlch was dazu zu schreiben weil sie leider nicht so ein dickes Fell wie ich haben und Angst runtergeputzt zu werden von einigen hier.

Ich habe deshalb eine RIESEN BITTE!
    Wer ein Thema für übertrieben hält oder es lächerlich findet oder sonstwas, BITTE dann schreibt doch einfach mal gar nicht dazu und überlest es!

Ich finde es so schade denn wenn z.B ein Haustier stirbt dann halten wir hier doch auch zusammen und unterstützen uns gegenseitig seelisch ein bischen.
    Ich fände es toll wenn das auch bei anderen Themen wie Reaktorunglücke z.B. klappen würde!

Angst oder Vorurteile kann man nicht mit Sätzen wie "Du bist bekloppt" lösen,da muss man drüber reden, Fakten nennen!

AW: Antwort zur Klarstellung v. Xena

.......
    ..........es trauen sich einige NICHT mehr öffentlch was dazu zu schreiben ..........

Ich habe deshalb eine RIESEN BITTE!...

Wer ein Thema für übertrieben hält oder es lächerlich findet oder sonstwas, BITTE dann schreibt doch einfach mal gar nicht dazu ...........

Hallo,

das ist auch meine Meinung. Nicht jeden Thread muß zugespammt werden, nicht jeder Kommentar muß gegekommentiert werden.

Ein respektvollen Umgang mit alle die eine andere Meinung vertreten soll selbstverständlich sein.

friedliche Grüße,
    Mark

So. Schlusswort. Ich erinnere nochmal an mein gestriges Post und spreche für alle Moderatoren:

Wenn wir es nicht schaffen, sensible Themen mit dem gehörigen Anstand und Respekt zu behandeln, ohne dabei persönliche Empfindlichkeiten zurückzustellen, dann schließen wir die Themen.

Wenn es nötig ist, dürfen einzelne User sich das Forum auch mal für eine Woche von aussen anschauen. Das ist unser voller ernst.

abschließende Grüße
    Tono... der nochmals auf die Forenregeln verweist

http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartenfreunde/469-foren-regeln-von-hausgarten-net.html

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.