Galileo
Foren-Urgestein
Wieviel denn tatsÀchlich?Nein, ganz genau nach Anweisung
Wir wissen weder die Literzahl Deiner Töpfe noch die empfohlenen Aufwandsmengen Deines DĂŒngers...
Wieviel denn tatsÀchlich?Nein, ganz genau nach Anweisung
Von was ein Foto oder Link?Wenn Du es so genau wissen willst, @Galileo, ist aber auch die NĂ€hrstoff-Konzentration des DĂŒngers wichtig und die Info, ob organisch, organisch-mineralisch oder mineralisch.
Hast Du einen Link, @Schnulli80 oder ein Foto ? Ich bin neugierig.![]()
Hab 6 Liter angemischt und auf 4 Töpfe verteilt. 2 davon haben 35 Liter, 2 davon bissle weniger.
Genau. In einer GieĂkanne 6 Liter Wasser mit DĂŒnger angemischt und die 6 Liter auf die 4 Töpfe verteiltDanke, ich meinte den DĂŒnger.
Wenn Du den FlĂŒssigdĂŒnger nach Packungsangabe gegossen hast, passt das schon.
Noch mal zum VerstĂ€ndnis: Was meinst Du mit den 6 Liter ? Nur die 6 Liter gedĂŒngt ?
Ach Du meine GĂŒte! Was fĂŒr ein Preis. Ich wĂŒrden den bei der Pflanzung bisi was untermischen (TomatendĂŒnger, BeerendĂŒnger, HornspĂ€ne). Die nehmen echt saftige Preise!![]()
Kiwi- und Kiwibeeren-DĂŒnger
Hochwirksamer SpezialdĂŒnger fĂŒr alle KiwiartenUnser ergiebiger VolldĂŒnger beinhaltet eine bewĂ€hrte Rezeptur mit wichtigen SpurennĂ€hrstoffen fĂŒr Kiwi- und Kiwibeeren-Pflanzen. Er sorgt fĂŒr ein krĂ€ftiges Wachstum und eine verbesserte BlĂŒtenbildung. Der Kiwi- und Kiwibeeren-DĂŒnger regt das...www.kiwiri.de
Das ist der DĂŒnger. Und da hab ich auch die Pflanzen bestellt
Ach Du meine GĂŒte! Was fĂŒr ein Preis..... Die nehmen echt saftige Preise!
Alles gut. Ich hab ihn jetzt mal gekauft und dachte mir, ich schau in aller GemĂŒtlichkeit nach einem anderen. Also wenn jemand nen Tipp fĂŒr einen gleichwertigen hat, immer her damitSolche Preise findet man hĂ€ufig in Spezial-GĂ€rtnereien. Die lassen sich ihr Zubehör oft gut bezahlen und nutzen die Unsicherheit oder Unwissenheit der Kunden aus. Kein Vorwurf, @Schnulli80 !!
Der DĂŒnger ist gut, aber auch maĂlos ĂŒberteuert.
Die Verunsicherung wirkt besonders gut bei DĂŒngemitteln und Pflanzsubstraten.
Hast du schon Minikiwis gepflanzt?Ich habe meine neuste Minikiwi jetzt auch sicherer geholt.
Und ich habe ĂŒberlegt, sie nicht in den Garten, sondern in den Topf nahe am Haus zu pflanzen. Minikiwi sollen Flachwurzler sein, habe ich gerade gelesen.
Das mĂŒsste dann passen.
Ja, aber noch keinen Ertrag.Hast du schon Minikiwis gepflanzt?
Welche Sorte und wann hast du sie gepflanzt? Aus dem Baumarkt oder wo hast du sie her?Ja, aber noch keinen Ertrag.
Das Dilemma ist das FrĂŒhjahr, wenn es Frost wĂ€hrend/ nach dem Austrieb gibt. Da können einige ein Lied von singen.interessant, die Pflanze. Ich hatte sie bisher nicht auf dem Schirm.
Sie soll bis -30^C vertragen, wenn die Temperatur langsam sinkt.
Ja, sie gilt als SpĂ€tfrost-gefĂ€hrdet.Das Dilemma ist das FrĂŒhjahr, wenn es Frost wĂ€hrend/ nach dem Austrieb gibt. Da können einige ein Lied von singen.
und noch mehr Pflanzen im Garten verteilen.![]()