Kindermund!

Am Wochenende schmeisst mein Sohn (fast 4) gleich seinen Kassettenrecorder an und hört Pumuckl. Dann sagt er zum Papa:

Sohn: Du Papa, ich hört jetzt Kassette und SPIELE.... Ich kann nämlich zwei Sachen gleichzeitig machen. DU kannst immer nur EINE Sache machen. :cool::cool::cool:

Hab mir dann einen Anschiss vom Papa abgeholt, was ich denn meinem Sohn für einen Mist erzählt habe.... :D:D:D

Sohn hat aber recht....

• @tantemaral

Recht hat er der Kleine:D

Obwohl..............Wissenschaftler haben festgestellt, das auch Männer
    "Multi-Tasking" fähig sind.

Ja, wirklich:D

sie können gleichzeitig mehrere Dinge ignorieren:grins:

LG Luise

LG Luise

• Schuhe kaufen mit meinen Mädels (10+12). In der Kinderabteilung gabs in Größe 36 nix und ich sage zu ihnen: "Na, da müssen wir mal in der Damenabteilung sehen..."
    Darauf die Jüngere: "Jetzt sind wir Damen!"
    Kontert die Große ganz trocken: " Aber nur an den Füßen!!!":grins:

• @tantemaral

Recht hat er der Kleine:D

Obwohl..............Wissenschaftler haben festgestellt, das auch Männer
    "Multi-Tasking" fähig sind.

Ja, wirklich:D

sie können gleichzeitig mehrere Dinge ignorieren:grins:

LG Luise

LG Luise

Das mit dem Multitasking hab ich auch meiner Kleinen erklärt:rolleyes: sie sagte letztens auch zu GG: Duhu Papa, ich erzähl es dir wenn du mit deiner Arbeit fertig bist, denn du bist ja ein Mann :grins::grins:

Und schon wieder ein toller Spruch:

Samstag, wir sitzen mit den Kindern und Freunden im Garten auf ner Decke. Auf einmal fliegt mir irgend so ein Vieh in den Ausschnitt.

Ich hol es raus und sage: Boahhh, jetzt ist mir grad ne Ameisenkönigin ins T-Shirt geflogen. (Hat ausgeschaut wie ne Ameise mit Flügeln).

Wir ratschen weiter und auf einmal fragt mein Sohn:

" Mama, hat die Ameise ne Krone aufgehabt? "

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Kleine (7) putzt gerade ihre Zähne: Du Mama, ich brauche wieder eine neue Zahnpasta. Ich: die ist doch noch halb voll, und du kannst ja zwischendurch auch unsere verwenden wenn du möchtest... Sie(hat gerade Wackelzähne): Na eure ist aber so scharf, da fliegen mir die Zähne noch schneller aus...

Kind beim Duschen. Hat ein neues Duschshampoo bekommen (Dinosaurier auf der Flasche) Sie: Du Mama, rieche ich jetzt auch wie ein Steinzeitmensch?

LG

Karin

• hallöle zusammen,

unser jonas hat ein neues drogenproblem entdeck und warnt jeden davon:

Mutter:
    "jonas am samstag gehen wir in den tierpark in rheingönheim, dort werden fledermäuse vorgeführt."
    Jonas:
    "woher weißt du das?"
    M:
    "das stand in der zeitung."
    J in einem beschörendem brustton:
    "waaaaaas du ließt die zeitung? mama............ mach das nie wieder, das macht süchtig, opa hat einmal die zeitung gelesen und jetzt ist er süchtig nach der zeitung und muß jetzt immer die zeitung lesen.........."

als wir das erfuhren, haben wir uns fast totgelacht

• Unfassbar goldig, euer Fred!! :grins: Das hier war heute mein Highlight:
    Tochter (10) und Sohnemann (6) besprechen den Ablauf von Töchti's Kindergeburtstagsparty am nächsten Tag. Auf einmal meint Töchti laut und mit Nachdruck: "NEIN! Das machst du NICHT, sonst denken wieder alle, du bist süß, und dass du das nicht bist, das wissen wir beide!"
    :grins::grins::grins:

Sohnemann (6) stand am WE wie immer als erster auf. Nach einiger Zeit kam er zu mir ins Schlafzimmer, reichte mir einen selbstgebastelten Briefumschlag und meinte, ich solle mal aufmachen. Drin lag ein Bild von ihm und mir und lauter Herzchen. Ich freute mich und bedankte mich, er strahlte mich an und meinte:

"So Mama, und jetzt müssen wir knutschen!"

:d :rolleyes: :D

zum herzhaft Lachen hat es mich auf jeden Fall gebracht, und Frauen wollen doch immer einen Mann, der sie zum Lachen bringt ;)

Frauen wollen doch immer einen Mann, der sie zum Lachen bringt
    icon_wink.gif

Genau. Aber keinen, der sie "Mama" nennt.
    :rolleyes:

Was ist das herrlich. So herzerfrischend!

Meine Ma erzählte mir kürzlich, dass sie mit uns so ca. im Alter von 3 (ich) und 6 (Schwester) Jahren im Wildtierpark war. Am Wildschweingehege kam eine Bache mit ihren Frischlingen an. Da muss ich völlig entrüstet gebrabbelt haben:
    "Aber Mama, die haben ja noch ihren Schlafanzug an!".

Fand ich auch recht köstlich:)

• Oben Unten